Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

27.02. klingt gut.. in der Osterzeit bin ich raus... Urlaub Karibik + wahrscheinlich Keramikversiegelung das WE nach Ostern.

@Osna-Z4 : Wohlverdient natürlich... leider ohne Z... wobei ich auch gar nicht weiß ob der mit der Plörre die die da auf der Insel raffinieren fahren würde :P
Aber ich schick euch dann gerne nen Bild mit Rum, Zigarre und Hummer zum Stammtisch, auch wenn der Hummer massentechnisch bestimmt nicht mit der Currywurst aus Frechen mithalten kann ;)

@Osna-Z4Aber ich schick euch dann gerne nen Bild mit Rum, Zigarre und Hummer zum Stammtisch, auch wenn der Hummer massentechnisch bestimmt nicht mit der Currywurst aus Frechen mithalten kann ;)
Unbedingt!!!
Sonst müssen wir alle vorbeikommen und unseren Stammtisch bei "Miss Langusto" abhalten!
Und dass willst Du doch nicht wirklich, oder..........??? :X

6.Stammtisch ist terminiert und bestätigt, Samstag 26.03.2016 ab 11:00Uhr

Parkplatz wird abgesperrt, diesmal richtig und wir haben UNSEREN Tisch mit 25 Personen wieder.

( 27.03. war natürlich falsch, sorry und gut aufgepasst :D und ihr müsst bedenken das die an Wochenenden auch andere Termine haben,
wie z.B. grosse AMI-Treffen und dann geht nicht jeder Termin. )

Die "zum_Ring_Fahrer" sind herzlich willkommen sich mal kennen zu lernen und wenn es nur 1h ist :t

1.DD3JI
2.
3.
4.
5.

Bin dabei wenn es kein Schnee gibt melde ich den Zetti früher an:
1.DD3JI
2.Traumwagen
3.
4.
5.

Hallo,

Die Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen. Kann aber noch nicht versprechen, daß wir mit dem Zett kommen. Das wird erst kurzfristig nach Wetteraussichten entschieden, sonst gibt es 3er touring oder Skoda Octavia RS.

1.DD3JI
2.Traumwagen
3. Fazerfahrer
4.
5.

Wenn Thorsten kommt, muss ich ja quasi kommen :)

1.DD3JI
2.Traumwagen
3. Fazerfahrer
4. Jack Blues mit dem Compact
5.

Hi,
wird es in diesem Jahr eigentlich mal eine schöne Tagestour geben, oder ja? :whistle:

Gruß
Guido

Hallo Z-Freunde,

wir (Guido “Z 2807“) und ich werden uns am Freitag, 18. März von Köln aus mit seinem schönen weißen Zetti auf die lange Reise ins ferne Bayern nach Regensburg aufmachen, um dort am Samstagmorgen, 19. März die BMW-Produktion zu besichtigen. Vielleicht haben wir ja Glück und sehen ein paar der letzten E89 in ihrer Entstehung.

Wir können uns vorstellen, dass der eine oder die andere mitreisen möchte und freuen uns (falls dem so ist) auf nette Leute, eine schöne Kurzreise und interessante “Benzin-Gespräche“.

Ich denke wir sollten das Stammtisch-Thema hier nicht damit vollschreiben :) :-)
Daher bitte bei Interesse alles weitere über PN.
Grüße Jürgen

...bei schönem Wetter kann man sich ja vielleicht noch am Nachmittag auf einen Kaffee oder ähnliches Treffen. Fahrt ihr am Samstag im Anschluss an die Besichtigung wieder zurück?
Hallo Thorsten,

den zeitlichen Ablauf haben wir noch nicht festgelegt, aber ich würde mich sehr freuen, Dich bei der Gelegenheit wieder zu treffen!
Für einen Kaffee o. ä. sollte a. j. F. Zeit sein.
;)

Wow tolle Idee! Bin Sa im Flieger sonst wäre ich dabei.

Berichtet dann mal ob es sich lohnt und macht das eine oder andere Foto! Vielleichts gibt es ja auch ein paar WerksKEKSE ;)

LG und viel Spaß
Marvin

Wow tolle Idee! Bin Sa im Flieger sonst wäre ich dabei.

Berichtet dann mal ob es sich lohnt und macht das eine oder andere Foto! Vielleichts gibt es ja auch ein paar WerksKEKSE ;)

LG und viel Spaß
Marvin

Na klar,

der neue Z5 wird dort versuchstechnisch gefertigt und auserlesene Besucher (aus NRW) dürfen den Vorab schon probefahren !!! :whistle:

Zurück
Oben Unten