Z1H
macht Rennlizenz
Was heißt denn nur ein Z, auch der ist willkommen. Denke da spreche ich für alle.
Kleines Wortspiel, sorry dafür.

Sind denn immer Touren dabei geplant, oder ist das eher die Ausnahme?
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt denn nur ein Z, auch der ist willkommen. Denke da spreche ich für alle.
Ja.....,Was ist mit diesem Samstag… habt ihr da auch was ausgemacht?
Du bist DIESEN Samstag wahrscheinlich in der Klassikstadt Frankfurt?!Was ist mit diesem Samstag… habt ihr da auch was ausgemacht?
Schauch SchätzeleinDafür habt ihr doch schon einen Treffpunkt /Zeit ausgemacht… oder nicht?
*verliere langsam den Überblick*
OK, ich verschmelze dann die alte Liste mal und räume auf:
Die Ruhrpottler fahren überwiegend schon Freitag hin und übernachten dann dort.
Wer will, am Freitag treffe ich mich mit dem Ruhrpottstammtisch gegen 13 Uhr am Aldi Parkplatz in Marsdorf. Fahren dann von da aus zusammen zum Grillen.
Deutschlandtreffen (3.-5.6.2016)
Freitagsfahrer:
Aldi Parkplatz Marsdorf 13:00 Uhr
@Marv85
Abfahrtszeit und Treffpunkt noch ungeklärt
- @QP3.0i
- @Jack Blues
- @TomZZZZ (gegen Mittag, hab Urlaub)
- @Z 2807 (je nach dem, welche Abfahrtszeit)
Samstagsfahrer:
Abfahrt 7 Uhr Köln bei Miss Pepper
- @Hellsnigh
- @SaschausDü
- @DD3JI
- @Hammam
- @Loddar1956 + 1 Kollegen mit E85 als Gastfahrer. (Sammle Ihn an der Raststätte Nievenheim um 6:15 ein)
- @Marv85
Abfahrt 9 Uhr Köln Aral Tankstelle Verteilerkreis A555 - wollen so gegen 10 am Ring sein
- @TomZZZZ
- @Z 2807 (Wird auf dem Weg Richtung Bonn eingesackt)
Sonntagsfahrer:
Bisher noch nichts geplant, wenn überhaupt
Für ein schönes Touerchen würde ich ........![]()
Bis Samstag ist noch Zeit. Dienst zu ungünstigen Zeiten lohnt manchmal doch :-)Hi Leute,
wegen diverser Kleinigkeiten an den beiden Z habe ich leider tatsächlich am SA keinen fahrbereiten Z zur Verfügung und muss Euch leider absagen.
Bin sehr gefrustet, aber kann man jetzt nicht ändern.
VG
Hast Du eine Naviadresse für mich?