Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, wir treffen uns doch am 17./18. Juni, ob ich am 2.7. Dabei bin weiss ich noch nicht, oder gibts Kekse?
Muss ich nach meinem Urlaub erst klären.....
@Hellsnigh von mir auch![]()
Es tut mir wirklich leid und als Organisator noch mehr, ich bin für den nächsten Termin leider raus,
muss arbeiten wenn auch nur ein paar Stunden fällt aber leider genau in die Treffzeit.
Sollte ich früher fertig sein komme ich nach, will aber nichts versprechen.
Sollte was mit der Location nicht stimmen dann Info an mich, ich kümmere mich dann, wenn auch
im nachhinein erst.
Ich verlasse mich auf euch das ihr lieb und brav seit, keine Burnouts oder Donuts auf dem Parkplatz![]()
Schade, Papa. Ok, Papa.
Dachte eigentlich,Keine Ahnung aber mit Kennzeichen NE-xxxxxx gibt es so aviele, nur im Forum sehe ich keinen davon
Dachte eigentlich,
Du wärst es gewesen. War auch ein "flotter Roter" 35er!
Hattest Du nicht auch NE?![]()
Hi Frank,NE-FK...... hast Du Dich vielleicht verlesen ?
...und ich habe den Z-Treffen Aufkleber noch auf der Scheibe, daran sollte man es ausmachen können![]()
Hammmmer!!!YES, bin am Bodensee und dann hast Du mich gestern gesehen, A61 und A6 war die Route
Es war dann FK![]()
Keine Ahnung aber mit Kennzeichen NE-xxxxxx gibt es so viele, nur im Forum sehe ich keinen davon
Liebe Grüsse vom Säntis, 1320mNN mit dem ZZZZ und der Rest an der Leine auf 2502mNN
Anhang anzeigen 235035