Annika kommt nicht mit. Mein rechter, rechter Platz ist frei ...Muss ich mal sehen, wenn Fabian alleine fahren sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Annika kommt nicht mit. Mein rechter, rechter Platz ist frei ...Muss ich mal sehen, wenn Fabian alleine fahren sollte.
Schuldfrage ist eindeutig.

Und jetzt kommt`s.
Wenn alles glatt läuft, steht der Zetti nächste Woche in Frechen vor`m Pepper`s.
Ich hatte mit einer Rückgabe übernächste Woche gerechnet.
parke dann auch auf den Nebenparkplatz - 231PS
Da es letztes Jahr aus beruflichen Gründen nie hin gehauen hat jetzt aber mal dabei

Wissen die bei Miss Pepper ungefähr mit wie viel Personen wir kommen? Könnte ein Win Win Situation sein, wenn die genug Personal da haben![]()

Deswegen war ich noch einmal persönlich die Tage direkt vor Ort um der Tante am Tresen zu sagen " es werden eine Handvoll mehr Personen"
Ich habe 40 Autos angemeldet und entsprechend 70-80 Personen, vereinbart das wir bei schönem Wetter die ganze Terasse bekommen und
sich eh einige immer auf den beiden Parkplätzen befinden um die Autos zu sehen, zu bewachen, dort Ihren Kaffee zu schlürfen und was man
sonst so da machen möchte
Sollte es -10Grad sein oder einige User Ihre SF50 Sonnencreme vergessen haben oder es gar schneien oder """" sollte bekommen wir indoor
einen Raum wo 80 Leute rein passen...oder wir belagern die ganze Bude und schliessen nach uns die Türe halt ab....
Das mit den "obenohnegirls" bei der Bedienung habe ich nun nicht angesprochen aus nachvollziehbaren Gründen
Nicht das der @SaschausDü nachher blind wird![]()

Blind bin ich geworden als ich das erste mal deine Gestalt zu Gesicht bekommen habe![]()
![]()

Kannst mal sehen wie man als _Mann_ aussieht ... dauert bei Dir ja nur noch 25 Jahre
Gruss von den grauen-silbernen Rücken
@funwheels