SaschausDü
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Gibs jez als Nummer 40 eigentlich was umsonst?[emoji23][emoji23][emoji23]
Darfst alle anderen Autos waschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibs jez als Nummer 40 eigentlich was umsonst?[emoji23][emoji23][emoji23]
Echt geil das wir die 40 geknackt und sogar überboten haben
Und wehe es kommt jetzt irgend ein Witz von wegen 4 Dutzend![]()
Sperrt das Gewerbegebiet ab, Dragsterrennen!!!!43. Julian (Osna-Z4) E85 - ALPINA B5 Bi-Turbo, 4,4 Liter V8 Triebwerk, variabler Ventilsteuerung Valvetronic und Benzin-Hochdruckdirekteinspritzung 608 PS, 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, 800 Nm, 8-Gang Sport Automatikgetriebe mit Alpina Switch-Tronic
Sperrt das Gewerbegebiet ab, Dragsterrennen!!!!![]()
hi,
jetzt muss ich mal ganz blöd nach dem Vorgang fragen. Um 15:30h spielt der FC und das muss ich im TV sehen :-) Haben wir bis dahin überhaupt schon was gegessen?
Stefan
Achso, also isst jeder bei Miss Pepper wann er will? Macht wahrscheinlich auch mehr Sinn, denn die können ja schlecht 40 Gerichte gleichzeitig zubereiten. Coolio.
Normalerweise haben wir es so gehandhabt das wir erstmal ein bisschen bei den Autos standen und gequatscht haben, anschließend ist man relativ geschlossen ins Restaurant und hat bestellt. Da wir meistens zwischen 10-20 Autos waren und dann die Personenzahl knapp darüber lag war das ganz gut machbar.
Da dieses Mal ja einige mehr kommen werden sich wohl einige Gruppen bilden die sich unterhalten oder sich die Autos anschauen, wie du schon sagst ist es jedem selbst überlassen wann er essen möchte bzw. ob er überhaupt was isst.
Wenn echt so viele kommen wird es auf jeden Fall einiges zu sehen und zu quatschten geben
Freue mich auch schon auf Samstag![]()
Freue mich erstmal auf alle aber besonders interessant finde ich den Umbau von Patrik und Julian kann man sich ja
kaum vorstellen.