Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Geht doch..........

Mittags
bedeckt
windig
d_3_M.png

18°/ 16°

gefühlt
18° / 15°

30 % Regenwahrscheinlichkeit
SW, 17 km/h
Böen 45 km/h

Genau, erstmal abwarten. Vielleicht zieht das Tiefdruckgebiet ja auch ein wenig schneller ab, als vorrausgesagt und wir können morgen alle wieder offen zum Stammtisch fahren...!?! :rschirm: 8-)

Mir und meinem Gast ist das Wetter zu schlecht und somit sind wir raus und hoffen auf einen neuen Termin im trockenen.

Viel Spaß Euch dennoch!

Sind eure Autos alle aus Zucker? :oops:

Klar gibt es die Fraktion die Ihrem Wagen nie anderem Wasser als dem Waschwasser aussetzen will aber finde sowas für einen Gebrauchsgegenstand etwas übertrieben, ist nicht böse gemeint ;)

Sind eure Autos alle aus Zucker? :oops:

Klar gibt es die Fraktion die Ihrem Wagen nie anderem Wasser als dem Waschwasser aussetzen will aber finde sowas für einen Gebrauchsgegenstand etwas übertrieben, ist nicht böse gemeint ;)
Es liegt nicht am Auto, wäre eh mit dem Coupé gekommen, aber die Familie plant anderweitig und mein Gast möchte nicht im """" um die Autos schlendern :-)

Alles gut...

finde sowas für einen Gebrauchsgegenstand etwas übertrieben, ist nicht böse gemeint ;)
........beim dem einen ein Gebrauchsgegenstand (wie : Leiter,Hammer,Abfalleimer usw.) und bei dem anderen ist es das Hobby ;)

Ich entscheide das morgen früh so um 10 Uhr, mal sehen und Daumen drücken.

Ich werd mich auch leider ausklinken, sorry wenn ich nur 20minten anfahrt hätte wäre es kein Problem aber bei über einer Stunde Anfahrt soll das Wetter schon mitspielen :( den anderen wünsche ich auf jedenfall trotzdem viel Spaß

So, hier sollte es den ganzen Tag """" und zwar aus Kübeln, was ist passiert, nix....seit 10:00 Uhr ist es zwar wolkig aber furztrocken.

Um 12:00 bin ich los und habe den Wagen gewaschen, bin grad zurück und immer noch trocken....sogar die Sonne kommt ein wenig raus.

Das zu den Wettervorhersagen und dem Wetter allgemein in Deutschland.

Treffen nun in die Sahelzone zu verlegen fände ich etwas zu übertrieben, mache ich auch nicht....

Wenn es in Sinsheim 3 Tage """" hätte wären auch einige Daheim geblieben ? :D

Das ganze ist für mich als Organisator nun blöd weil ich EXTRA den 2.Parkplatz nun geordert habe, entsprechende Personen angekündigt
und die Ihre Personalplanung machen.

Geht so nicht mehr und werden wir dann das nächste Mal anders handhaben.

Ist nicht böse gemeint nur mal zum nachdenken das ich dort im Wort stehe bei der Location.

Für alle die Morgen kommen und nicht plötzlich andere Termine oder Wetter haben, ich freue mich auf euch :t

Ich werd mich auch leider ausklinken, sorry wenn ich nur 20minten anfahrt hätte wäre es kein Problem aber bei über einer Stunde Anfahrt soll das Wetter schon mitspielen :( den anderen wünsche ich auf jedenfall trotzdem viel Spaß

Ich fahre über Land rund 50 Minuten hin, komme aber trotzdem egal was für Wetter, mir gehts um die Leute dort.....die Autos kenne ich
alle und für kurz was zu zeigen habe ich einen "umbrella im voiture"...wenn es überhaupt """" sollte was noch in den Sternen steht.....

Zurück
Oben Unten