Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

@DD3JI mit dem Unterschied das ich nach 45 Minuten Landstraße noch fast eine Stunde Autobahn fahre , dann kommt morgen noch die Urlaubsrückreise dazu, was ich leider vorher nicht einkalkuliert habe , das ist schon nervig genug und wenn es dann noch regneti st das nicht wirklich spaßig.

Bimmer ist im übrigen auch noch am Sonntag und da soll es besseres Wetter geben, nur mal so am Rande.....
Mir ging es nur um die Location.
Ich bin dieses WE weder in Frechen noch in Weeze.

Generell ist es ein Hobby und kaum jemand wird sich zu festen Zusagen verpflichten lassen und speziell bei den weiteren Anreisen habe ich großes Verständnis.

Ein gewisses Risiko besteht immer.
Andererseits waren wir bei Miss Pepper auch schon, als die gefühlt zu wenig Personal hatten, also wird es wohl mal nicht schlimm sein, wenn es andersrum läuft.

An was für eine Lösung denkst Du?
Generell einen Parkplatz reservieren und abwarten was passiert wäre meine Idee.

Und ja, ich verstehe, dass es doof ist mit seinem Wort da zu stehen. :(

So, hier sollte es den ganzen Tag """" und zwar aus Kübeln, was ist passiert, nix....seit 10:00 Uhr ist es zwar wolkig aber furztrocken.

Um 12:00 bin ich los und habe den Wagen gewaschen, bin grad zurück und immer noch trocken....sogar die Sonne kommt ein wenig raus.

Das zu den Wettervorhersagen und dem Wetter allgemein in Deutschland.

Treffen nun in die Sahelzone zu verlegen fände ich etwas zu übertrieben, mache ich auch nicht....

Wenn es in Sinsheim 3 Tage """" hätte wären auch einige Daheim geblieben ? :D

Das ganze ist für mich als Organisator nun blöd weil ich EXTRA den 2.Parkplatz nun geordert habe, entsprechende Personen angekündigt
und die Ihre Personalplanung machen.

Geht so nicht mehr und werden wir dann das nächste Mal anders handhaben.

Ist nicht böse gemeint nur mal zum nachdenken das ich dort im Wort stehe bei der Location.

Für alle die Morgen kommen und nicht plötzlich andere Termine oder Wetter haben, ich freue mich auf euch :t

Na, ich denke, so schlimm wird's schon nicht werden, wenn wir morgen im Miss Pepper bekannt geben, dass wir doch nur einen Parkplatz benötigen...!! Absperrband weg und alle anderen können parken...

Dein Kopf sitzt schon recht fest auf Deinen Schultern und ausserdem kommen ja noch ein paar Brüder, falls die doch meckern... ;)

Alle werden es überleben und nach den Sommerferien, wenn das Wetter wieder besser ist, bekommen wir auch bestimmt wieder zwei Parkplätze, da bin ich mir sicher 8-)

Sorry, aber wir sind auch raus.
Wetter ist doof und da unsere Freunde nicht können (grobi77) will meine Frau nun auch nicht mehr.

Hab's mal korrigatet ;)

01. Frank (dd3ji) (2 Personen) = E89 35i
02. Jürgen (germinator) (1 Person) = E89 23i
03. Sascha(usDü) (2 Personen) = E89 35is
04. René (Cyprius) (1-2 Personen) = E89 35is
05. Sascha (Sash) 1 oder 2 Personen = E89 35is
06. Wolfgang ( mrproper64) alleine E89 35is würde mitfahren
07. Marc (suppamack) (1-2 Personen) = E89 s35i
08. Markus (RoughBoy) (1-2 Personen) = E85 2.2i und mindestens 1.000 Flyer im Gepäck ;-)
09. Jörg (Z4 Koreaman) (2 Personen) = E89 23i würde mitfahren...
10. Christian (HSR mit Trademark) (1Pers) e89 30i
11. Bernd (zt-11)(1 Person) = Z1
12. Michael & Eve (Traumwagen)=Z4 E85 3.0 l
13. Carsten (CMKCarsten) = Z4 E85 2.5i komme doch alleine
14. Ulf (nightheat) (2 Personen) = E85 3,0Si
15. Cosmin (manetino) (1-2 Personen) = E89 23i
16. Guido (Z 2807) e89 30i - darf mitfahren
17. Marco (funwheels) e89 30i (Ich entscheide das morgen früh so um 10 Uhr)
18. Helgo (z13) e85 2.5i
19. Carsten (killernuss) E85 3.0i (Wenn sich da nix ändert, Klinke ich mich aus.)
20. Dominic (Hellsnigh) E85 2.5si
21. David.A Grau e86+Gast e86 silber

Für einen (evtl.???) "Schlechtwetter-Samstag" doch auch gar nicht so schlecht :t

Kommt auf die Größe der Vitrine drauf an *frozzel* => siehe Classic-Remise Düsseldorf...
Grüße
Marc

Ich habe vor Jahren mal ein Haus verkauft, das hatte eine eigene Disco im Haus. Und wenn dort nicht getanzt wurde stellte der Eigentümer einfach seinen Ferrari rein, zog auf Knopfdruck die Jalousien zur Seite und konnte dann vom Wohnzimmer aus sein Prachtstück bestaunen...!!! :O_oo:

Solange die beiden anderen Orangen kommen und neben meiner parken können von mir aus ruhig alle anderen zuhause bleiben :p :P

Zurück
Oben Unten