Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

*neid*

Sehr schön, möchte auch Sonne haben…

Nach dem hier Samstag bis Montag die Welt vor Wasser untergegangen ist haben wir nun um die 30 Grad und die
Luftfeuchtigkeit schon extrem hoch, das macht es nicht einfacher. Heute sollen bis 35Grad werden und der Sonnenbrand
wird weiter gepflegt, deshalb auch mit geschlossenem Dach unterwegs :(

RELAISTAUSCH UM EINEN MONAT VERSCHOBEN, BEIM NÄCHSTEN TREFFEN MACHEN
WIR EINE NEUE LISTE, GRUND, JÜRGEN IST IM URLAUB, ZU SPÄT GESEHEN.

02.07.2016 11:00Uhr Miss Pepper/Frechen

1 .DD3JI - Frank
2. QP3.Oi
3. Hannes (Chaos78)
4. SaschausDü
5. NikoGuapo
6. Hellsnigh
7.
8.
9.

Wenn ich das Wochenende nicht in Holland/Oberhausen bin komm ich vorbei. Gerne kann ich dann auch Relaistausch machen/bei helfen. Habe ich gerade erst bei meinem gemacht.
Gruß
Marvin

1.
2. QP3.Oi
3. Hannes (Chaos78)
4. SaschausDü
5. NikoGuapo
6. Hellsnigh
7.
8.
9.

1.
2. QP3.Oi
3. Hannes (Chaos78)
4. SaschausDü
5. NikoGuapo
6. Hellsnigh
7. nuebbes (sofern da keine Renovierungsarbeiten anstehen) -> 50%

Bin definitiv raus w einer schon länger geplanten Sauerlandtour, evtl. Im August

Ich bin wahrscheinlich auch raus. Habe nen Termin mit nem Handwerker und danach muss ich voraussichtlich ein paar Wände abschleifen...

Ich weis ja nicht wie es den anderen geht die Samstag kommen wollen aber ich finde für 5 Leute lohnt sich die Sache nicht ganz oder? :unsure:

Lasst es bitte nicht einschlafen und trefft euch auch wenn "Papa" mal ned kann, erfahrungsgemäss kommen doch
schlussendlich immer mehr als sich angemeldet haben auch wenn der ein oder andere dann abspringt.

Dazu reserviert und die Location den Parkplatz und die Gastro.

Auch leigt es derzeit and er Urlaubszeit die nun anfängt, wir sollten dann nach diesem Treffen überlegen erst Ende August
wieder was zu machen, dann sollte die Urlaubszeit vorrüber sein und wieder der Parkplatz voll werden.

OK, ich hab gut reden da ich diesmal selber verhindert bin aber das war nicht von mir so geplant.

ich würde mich freuen wenn ihr das doch durch zieht und schöne Bilder hier einstellen mögt und schreibt wie es in vermutlich
kleiner Runde gewesen ist :thumbsup:

Danke

Lasst es bitte nicht einschlafen und trefft euch auch wenn "Papa" mal ned kann, erfahrungsgemäss kommen doch
schlussendlich immer mehr als sich angemeldet haben auch wenn der ein oder andere dann abspringt.

Dazu reserviert und die Location den Parkplatz und die Gastro.

Auch leigt es derzeit and er Urlaubszeit die nun anfängt, wir sollten dann nach diesem Treffen überlegen erst Ende August
wieder was zu machen, dann sollte die Urlaubszeit vorrüber sein und wieder der Parkplatz voll werden.

OK, ich hab gut reden da ich diesmal selber verhindert bin aber das war nicht von mir so geplant.

ich würde mich freuen wenn ihr das doch durch zieht und schöne Bilder hier einstellen mögt und schreibt wie es in vermutlich
kleiner Runde gewesen ist :thumbsup:

Danke

Na gut, wenn du so nett fragst Papa ;)

Oh sorry,
war im Urlaub und hatte es leider etwas aus den Augen verloren.
Hab' vormittags noch einen Termin, aber falls ich es schaffe (und noch darf), komme ich auch vorbei.

1. QP3.Oi
2. Hannes (Chaos78)
3. SaschausDü
4. NikoGuapo
5. Hellsnigh
6. Guido

Sorry bin auch raus . Spiele ein Turnier mit Startzeit 12:00 Uhr . Freizeitstress ;)

So bin grad rein, hat alles länger beim Kunden gedauert als vermutet, naja, gibt ja richtig Geld dafür.

Mir wurde per whatsapp zugetragen das ein Sascha aus Düsseldorf sehr gelästert hat über den "papa".... da gilt es noch
"Licht ins Dunkle" zu bringen ;)

Auch habe ich von vielen, grossen currywürsten in Bezug zu meiner Taille etwas gehört.....

Gibts eigentlich keine Bilder vom letzten Treffen ?

Ist der Papa einmal nicht da :crynew:

9. Stammtisch steht !

Location : "Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum : Samstag 20.08.2016
Uhrzeit : ab 11:00 Uhr ... Ende offen
Für wenn: Jeder der kommen mag und den "ZZZ(Z)" verbunden ist

Der Termin wurde mir soeben bestätigt, erster Parkplatz wird wieder für uns abgesperrt,
Tisch an der Wandseite ist unserer.

Teilnehmer:

1. Birgit und Frank (dd3ji)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
10.

Zurück