Killernuss
macht Rennlizenz
Nix, ich parke da, wo meiner am besten steht.
Mach ich immer so.
Erstmal muss er morgen fertig werden.
Mach ich immer so.

Erstmal muss er morgen fertig werden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoffdach = egalHauptsache das Teil fällt nicht vom Himmel.![]()
Hauptsache das Teil fällt nicht vom Himmel.![]()
Hauptsache das Teil fällt nicht vom Himmel.![]()
Welche Bedingungen, die vom Wetter oder die der VersicherungJa ich schau mir die Bedingung an direkt über alle drüber würde ich eh nicht fliegen , wie gesagt pack das Ding ein und nur bei bedarf und guten Bedingungen
Eben. Wie der Teufel es will, fällt das Teil bei 45 Autos genau auf meinen.Dann hast Du wieder eine Delle am ZZZZ![]()
der ist eh angeditscht...Eben. Wie der Teufel es will, fällt das Teil bei 45 Autos genau auf meinen.
Jetzt nicht mehr.der ist eh angeditscht...
Eben. Wie der Teufel es will, fällt das Teil bei 45 Autos genau auf meinen.
Fertig? Klasse !Jetzt nicht mehr.
Die Trennung von E85/86 und E89 finde ich super . Aber wo soll den der z3 sich hinstellen oder falls doch noch ein Z1 auftaucht ?
........und der KriponalpullzeiIch parke dann bei Büüürger Kiiiing, da ist der Hobel auch sicher vor der Drohne![]()
Soll ihn morgen abholen können.Fertig? Klasse !
die vom roadster Treffen habe ich noch, nehme ich mit, sonst kannste mir ja gar kein Kölsch servieren :-)Und wer bringt Namensschilder mit?
Und wer bringt Namensschilder mit?