Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da habe ich ja was angestellt mit dem Vorschlag
Natürlich kann und will ich niemandem vorschreiben wo er zu parken hat, es war ja lediglich ein Vorschlag/ eine Anregung
Nach Farbe und Motorisierung zu sortieren fände ich zu krass bzw. Es wäre auch zu viel Aufwand, das mit der Sortierung nach Baureihen würde sich ja noch relativ leicht gestalten und es würde halt cool aussehen, für den Z3 und andere Schätze würden wir dann irgendwo einen Ehrenplatz frei halten
Das mit der Drohne ist auch ne geile Idee, wobei man da echt schauen müsste ob die Situation es erlaubt.
Ich werde mal meine Kamera mitnehmen, ist zwar kein high-end Gerät, macht aber trotzdem ganz gute Bilder.
Soweit ich das gesehen habe kommen eh nur 2 Z3, wir können am Eingang parken da sind doch zwei Parkbuchten, oder?
Auf einmal kommt ihr noch auf den Trichter, nach Baujahr und Motorisierung zu parken.![]()
Ich schlage vor, wir parken nach der der Länge der Kennzeichen oder der Profiltiefe..!!![]()
Kennzeichen sind wie Röcke... Je kürzer desto besser!![]()
Edding reicht.Panzertape & Edding reicht![]()
Alles gut.Na da habe ich ja was angestellt mit dem Vorschlag
Natürlich kann und will ich niemandem vorschreiben wo er zu parken hat, es war ja lediglich ein Vorschlag/ eine Anregung![]()
Alles gut.
Das wird schon alles irgendwie gehen.
Bin nur gespannt, wie lange es bei euch da oben dauert, bis die Rennleitung das erste mal auftaucht.
Bus [emoji14]
Bus [emoji14]
Er meint, dass er wie iveco Bus da steht, muss tiefer gelegt werden...Bus....?!? Was meint er, der Jack.... ??![]()
Anhang anzeigen 265020
Auch (used)new shoes...darum habe ich auch morgen ein sehr schmutziges Auto dabei. Für putzen ist jetzt keine Zeit mehr.
Er meint, dass er wie iveco Bus da steht, muss tiefer gelegt werden...
Never, niemals...nur mit Hand. Dann bleibt er eben fliegenbeschmiert.Alright...!!
Gegen schmutzige Autos helfen Waschanlagen...!!![]()