Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Na da habe ich ja was angestellt mit dem Vorschlag :whistle:

Natürlich kann und will ich niemandem vorschreiben wo er zu parken hat, es war ja lediglich ein Vorschlag/ eine Anregung :) :-)

Nach Farbe und Motorisierung zu sortieren fände ich zu krass bzw. Es wäre auch zu viel Aufwand, das mit der Sortierung nach Baureihen würde sich ja noch relativ leicht gestalten und es würde halt cool aussehen, für den Z3 und andere Schätze würden wir dann irgendwo einen Ehrenplatz frei halten :D

Das mit der Drohne ist auch ne geile Idee, wobei man da echt schauen müsste ob die Situation es erlaubt.

Ich werde mal meine Kamera mitnehmen, ist zwar kein high-end Gerät, macht aber trotzdem ganz gute Bilder.

Soweit ich das gesehen habe kommen eh nur 2 Z3, wir können am Eingang parken da sind doch zwei Parkbuchten, oder?

Na da habe ich ja was angestellt mit dem Vorschlag :whistle:

Natürlich kann und will ich niemandem vorschreiben wo er zu parken hat, es war ja lediglich ein Vorschlag/ eine Anregung :) :-)
Alles gut.:) :-)
Das wird schon alles irgendwie gehen.
Bin nur gespannt, wie lange es bei euch da oben dauert, bis die Rennleitung das erste mal auftaucht.

Alles gut.:) :-)
Das wird schon alles irgendwie gehen.
Bin nur gespannt, wie lange es bei euch da oben dauert, bis die Rennleitung das erste mal auftaucht.

Eigentlich ist die noch nie aufgetaucht :roflmao:

Aber da wir ja diesmal so viele sind und das bestimmt etwas Aufsehen erregen wird kann ich für nichts garantieren :whistle:

Ergo kommen dann nur 10 Fahrzeuge :13wiseguy:laugh4: - normaler Stammtisch :+

Auf den letzten Drücker! Mein Kleiner bekommt heute noch seine neuen Schuhe...!!

Da muss ich wohl ein ordentliches Trinkgeld bei der Werkstattcrew locker machen, das sie es noch auf die letzte Minute möglich macht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Auto gewaschen und gesaugt innen, alles "ready for take off"

Rechts und links darf nur ein schmutziger Wagen parken, damit der Rote besonders glänzt :D

Zurück
Oben Unten