RoughBoy
macht Rennlizenz
Auto gewaschen und gesaugt innen, alles "ready for take off"
Rechts und links darf nur ein schmutziger Wagen parken, damit der Rote besonders glänzt![]()
Dann komme ich schon mal nicht in Frage...!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auto gewaschen und gesaugt innen, alles "ready for take off"
Rechts und links darf nur ein schmutziger Wagen parken, damit der Rote besonders glänzt![]()
Bei der Menge von Fahrzeugen fragt man sich langsam, warum wir am 10.06. eigentlich nach Sinsheim fahren...
Wenn das so weiter geht sind beim Stammtisch ja mehr Autos als beim "int. Treffen"![]()
@DD3JI ich melde mich zum parken . Wahrscheinlich schaffe ich es nicht morgen noch zu putzen,
Gute Idee, aber bis 9.45 stehe ich im Dienstplan und bin auf der Dienststelle...Berim letzten Treffen bin ich wie gewohnt um 5:00Uhr aufgestanden und um 7:00Uhr macht die Waschbox in Neuss auf, da war ich sehr einsam....hat
aber fürs Treffen um 11 gereicht![]()
Ich schon...Dann komme ich schon mal nicht in Frage...!!![]()
Da bin ich ja froh, dass ich noch vor der Türe putzen kannBerim letzten Treffen bin ich wie gewohnt um 5:00Uhr aufgestanden und um 7:00Uhr macht die Waschbox in Neuss auf, da war ich sehr einsam....hat
aber fürs Treffen um 11 gereicht![]()
Also nix neues@DD3JI ich melde mich zum parken . Wahrscheinlich schaffe ich es nicht morgen noch zu putzen,
Was dagegen, wenn ich mich anschließe und spontan vorbei komme?
MorgenDer Zetti ist wieder in der Garage angekommen.
Ist vorm abholen noch gewaschen worden aber ich muss da nochmal ran für morgen.
Kurzfristig entschieden...
...
47. Die Sonne + die Sonne2 = E89 ATACAMAGELB Leistung! nie genug.
Moin Martin, mir ist es schon im ganzen Trate aufgefallen, das keiner weis das ein Dutzent 12 Stück sind und somit bekommen wir nur 4 Dutzent voll.![]()
![]()