Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Ja, war wie immer ein netter Abend mit Euch und die Rippchen zu probieren, sind eigentlich eine „Pflicht“:thumbsup: sehr, sehr lecker ...😋
Freue mich schon auf unsere „Herbstausfahrt“ durchs Weserbergland, mal sehen ob wir einen passenden Termin finden😉
 
Gibt es ggf. schon einen Termin für die Herbstausfahrt? Hätte auch Interesse.
 
Oktober habe ich Zuviel Rufbereitschaft, das wird nix bei mir :(
November sieht gut bei mir aus :D
 
Moin , oder spontan gleich der kommende Sonntag 22.09.😉🙋🏻‍♂️
Soll nämlich SUPER Wetter sein, 10 Stunden Sonne☀☀☀☀☀😁👍
Ich fahre bestimmt ne schöne Tour durchs Weserbergland, wer möchte kann sich gerne mit anschließen..😁👍
D8EAD7D8-F825-4F09-B2D9-C2048363FC00.jpeg
 
Bi
Moin , oder spontan gleich der kommende Sonntag 22.09.😉🙋🏻‍♂️
Soll nämlich SUPER Wetter sein, 10 Stunden Sonne☀☀☀☀☀😁👍
Ich fahre bestimmt ne schöne Tour durchs Weserbergland, wer möchte kann sich gerne mit Anschließen..😁👍
bin, unabhängig von der geplanten Abschlusstour dabei
 
Okay, dann sage ich jetzt mal so frei raus, wir starten um 10.00 Uhr und Treffpunkt ist die Ith-Sole Therme.
Dann könnten ca. 1 Stunde später noch weitere Zettis in Bodenwerder dazustoßen🤗
Und unser Ziel könnte ja Bad Karlshafen sein.
Dort ne Kleinigkeit Essen und von dort evt. mit nem Abstecher über den Köterberg und der Rühler Schweiz zurück.
Noch habe ich das nicht ausgearbeitet, nur so Streckentechnisch im Kopf🤗
Was haltet ihr davon🤔
Wer wäre denn ungefair mit dabei...😀
Mit der Startzeit bin ich flexibel, wenn es EUCH zu früh oder zu spät ist🤗

Dort könnten wir schön Draussen sitzen und etwas Essen🤗
Würde uns dann dort so für ca. 13.00 Uhr nen Tisch bestellen.
3F1C7314-199D-40B2-BE52-0445A889B44D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute :) :-)

Bis jetzt ist ja die Resonanz für die kleine Tour morgen leider sehr gering.
Ich denke wir sollten schon mindestens 5 Fahrzeuge sein:unsure:
Ich warte nochmal bis heute Abend ab, wenn da nix mehr passiert, fahren „Wasi und ich“ mal mit dem Turbo🚀 ( Plattkäfer ) alleine ne runde durchs Weserbergland😂😂😂
Der muß nämlich auch mal bewegt werden, bevor der in den Winterschlaf geht😉
LG
Luki
 
fahren „Wasi und ich“ mal mit dem Turbo🚀 ( Plattkäfer ) alleine ne runde durchs Weserbergland
Schade dass der keinen dritten Sitzplatz hat. ;)
Also Marianne und ich würden gern mitkommen. In Karlshafen waren wir vor zwei Jahren ist wirklich schön.
Schauen wir mal wer sich bis heute Abend noch meldet.
 
Wenn es morgen mit der gemeinsamen Ausfahrt nicht klappt ist das auch kein Beinbruch.
Habe gerade den Wagen gewaschen, wir cruisen morgen auf alle Fälle durch die Gegend.
Habe heute nochmal "günstig" getankt. ;)
 
Ich schaffe es morgen leider zeitlich nicht. 😔
Da An- und Abfahrt schon 3-4 Stunden Zeit kosten, wäre somit der ganze Tag weg und das sitzt nicht drin.
Wünsche euch aber super viel Vergnügen und hoffentlich sieht man sich bei der Herbst-Ausfahrt, habe mir den 13. Oktober schon mal im Kalender eingetragen. 👍🏻
 
Also, dann lassen wir das lieber denke ich..🤷🏼‍♂️
Mein Beifahrer hat mir auch gerade abgesagt und so alleine durch die Gegend fahren macht nicht wirklich Spaß.
Wünsche Euch ALLEN trotzdem einen schönen Sonntag, ich werde mich dann morgen wohl auch nur mit dem Moped vergnügen.
Bis demnächst😉
LG
Luki

PS. Habe heute zufällig mitten in der Pampa im Weserbergland den Jörg getroffen, als ich meinen „Plattkäfer“ gelüftet habe😁🙋🏻‍♂️
Er war schon in Bad Pyrmont zum Eisessen, ich hatte es noch vor mir🍧🍧😂
Mal sehen, evt. geht ja spontan noch was, können ja morgen früh nochmal kurz in der WhatsApp Gruppe schreiben...
524EC369-3528-4C5F-BA91-042395F3B820.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner ist gewaschen und geputzt, wir wollen heute morgen in Richtung Bad Karlshafen aufbrechen. :) :-)
In der Wart´s ab Gruppe bin ich leider nicht. :(
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag.
kalle
 
Kalle, bei mir in Salzhemmendorf ist um 10.00 Uhr erstmal Treffpunkt auf nen Kaffee.
Und ich schaue wer noch so kommt.
Wasi kommt auch erstmal zu mir.
Rufe mich an wenn du auch kommst oder wo du dann bist , ich glaube ja meine Handynummer hast du :-))
LG
Luki
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Bilder wie wasi den „Flachkäfer“ nass macht? 😂😎😉😬
Grüsse vom Atlantik
Ps wäre gern dabei gewesen...

Muss da doch zugeben, das ich in Kurven nicht genug Abstand rausfahren könnte, um die Beschleunigung von 500+ Turbo PS zu kompensieren 😬😬

Bin beim Wolf mitgefahren, brauche jetzt dringend auch so eine Motorleistung bei mir.
Können wir Sammeln? Ich reiche mal den 🎩 rum
 
Rufe mich an wenn du auch kommst oder wo du dann bist , ich glaube ja meine Handynummer hast du :-))
Schade, habe ich nicht mehr gelesen heute früh.
Wir waren in Bad Karlshafen. dort zuerst am Aussichtspunkt:
heute_1.JPG
Tollen Ausblick hat man von dort.
heute_3.JPG
Bei dem Wetter war das ein toller Tag heute.
heute_6.JPG
Meiner Frau hat es auch Spaß gemacht.
heute_8.JPG
Hoffentlich haben wir am 13. Oktober auch Glück mit dem Wetter.
 
Zurück
Oben Unten