Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Update Stammtisch - 15.08. Biergarten Wülfel 18:00 Uhr-18:30 : Hannover, Hildesheimer Straße 380
... und Ergänzung der WA Gruppe Mitglieder.

391149



1: Steffen (Evo)
2: Wasi
3: Basti
4: Kai (Kun)
5: Steffen
6: Jörg (Joe)
7: Heinz (otto90)
8:
 
1: Steffen (Evo)
2: Wasi
3: Basti
4: Kai (Kun)
5: Steffen
6: Jörg (Joe)
7: Heinz SORRY kann nicht kommen
8:
 
Ich würde mich dann auch noch kurzentschlossen anschließen...

1: Steffen (Evo)
2: Wasi
3: Basti
4: Kai (Kun)
5: Steffen
6: Jörg (Joe)
7: Heinz SORRY kann nicht kommen
8: Falk
 
Verdammt, das ist an mir vorbei gegangen. Habe keine Benachritigung im Forum bekommen. :(
Montag sind wir von unserer zweiten Frachtschiffreise zurück gekommen. War wieder spitze.
Wer Interesse an so etwas hat kann von mir weitere Info´s bekommen.
Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder dabei.
 
Verdammt, das ist an mir vorbei gegangen. Habe keine Benachritigung im Forum bekommen. :(
Montag sind wir von unserer zweiten Frachtschiffreise zurück gekommen. War wieder spitze.
Wer Interesse an so etwas hat kann von mir weitere Info´s bekommen.
Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder dabei.

Moin Kalle,

hab mich schon gewundert, bzw. gedacht das Ihr im Urlaub seit.

Schau mal hier, nicht das das auch noch an Dir vorbei geht. 😉

Gruß
Kai
 
Schau mal hier, nicht das das auch noch an Dir vorbei geht. 😉
Danke für die INFO. Mittlerweile wäre ich aber der 4. auf der Nachrückerliste. :(
Sonntags liegt mir zwar auch besser als Samstags, aber der Harz ist dann auch voll.
So viel Spaß hat meiner Frau das "artgerechte" Fahren auch nicht gemacht. ;)
 
Danke für die INFO. Mittlerweile wäre ich aber der 4. auf der Nachrückerliste. :(
Sonntags liegt mir zwar auch besser als Samstags, aber der Harz ist dann auch voll.
So viel Spaß hat meiner Frau das "artgerechte" Fahren auch nicht gemacht. ;)

Moin Moin

Wenn ihr etwas besinnliches sucht könnt ihr euch bei der Schätzchensuche anmelden.

gruß
Karsten
 
Das ist eine „Genuss Tour“ am Samstag


 
Schätzchensuche:
"Die Anzahl der Autos ist auf max. 15 Autos begerenzt.
Diesmal auf 3 Gruppen aufgeteilt, wen sich die Scouts finden.
Meldet euch bitte bis zum 21.07.2019 an, damit ich noch rechtzeitig buchen bzw. reservieren kann. "

Dazu noch an einem Samstag, wo ich arbeite. :(
Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß.
 
Schätzchensuche:
"Die Anzahl der Autos ist auf max. 15 Autos begerenzt.
Diesmal auf 3 Gruppen aufgeteilt, wen sich die Scouts finden.
Meldet euch bitte bis zum 21.07.2019 an, damit ich noch rechtzeitig buchen bzw. reservieren kann. "

Dazu noch an einem Samstag, wo ich arbeite. :(
Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß.


Moin Moin

Als Rentner arbeiten?
 
Als Rentner arbeiten?
Ich mache aus meiner finanziellen Situation kein Geheimnis. Als mittlerer Angestellter im öffentlichen Dienst ist mein Rentnersalär nicht übig. Daher habe ich meinen Zweitjob als Hausmeister behalten. Den mache ich diesen Monat seit exakt 40 Jahren nebenbei. Davon leiste ich mir dann so Hobby´s wie Z4 fahren und in den Urlaub fahren. (Am liebsten Frachtschiffreisen) :) :-)
 
Ich mache aus meiner finanziellen Situation kein Geheimnis. Als mittlerer Angestellter im öffentlichen Dienst ist mein Rentnersalär nicht übig. Daher habe ich meinen Zweitjob als Hausmeister behalten. Den mache ich diesen Monat seit exakt 40 Jahren nebenbei. Davon leiste ich mir dann so Hobby´s wie Z4 fahren und in den Urlaub fahren. (Am liebsten Frachtschiffreisen) :) :-)


Moin Moin

Wenn ich so meine Post von der LVA anschaue,suche ich im Hinterkopf auch schon die Stelle ab 63 3/4

gruß
Karsten
 
Hallo zusammen,

den nächsten Stammtisch hatten wir für Do. 12.09. angedacht, vorausgesetzt es können einige !? Je nach Teilnehmern müssen wir dann schauen wo das ganze stattfindet.

@Luki hört sich gut an mit dem Termin am 15.09. in Bielefeld, doch da bin ich im Urlaub.

VG
Kai
 
Zurück
Oben Unten