Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So teuer sind die nun auch wieder nicht.Moin Leute. Ich brauche mal eure Hilfe.
Wer hat einen e85 mit N52 Motor? Mein Wagen läuft wie ein Sack Nüsse, fehlerspeicher leer, ohne LMM ändert sich das Symptom stark, geht aber nicht weg, daher ist LMM Evtl das Problem, aber nicht absolut sicher. Da die Dinger Schweine teuer sind, würde ich gerne mal mit durchgetauschtem LMM ne Runde fahren, wenn es dann weg ist, weiß ich, was los ist. Ich bin echt verzweifelt langsam, weil wir den Fehler nicht finden.
Hat einer aus der Umgebung Zeit und Lust, mir mal für ne Fahrt seinen LMM zu leihen?klemmen wir dann natürlich sofort wieder um
So billig finde ich 150€ für ein Teil, das vielleicht kaputt ist, vielleicht aber auch nicht, auch wieder nicht
ich fahre heute mal zu bmw, Evtl bekommen die etwas raus.
Das ist der originale für den Z4 mit N52 motorMoin Moin
150€ für den LMM,wo gibt es den so billig?
gruß
Karsten
Das ist sehr billig,für den M54 hatte ich über 400 bezahlt.
Wir haben uns ja öfter bei unseren Stammtischtreffen über einen gemeinsamen Ausflug zum Bilster Berg unterhalten.
Heute bekam ich von OWL eine Mail, daß es 2020 auch Veranstaltungen am Sonntag geben wird und nicht nur unter der Woche.
Da sollte doch dem Vorhaben nichts mehr im Wege stehen.
Ich möchte hier erstmal einen Interessenchek starten.
Sagt mir ob Ihr noch immer Lust hab und welches Euer bevorzugtes Datum wäre.
Bis jetzt ist der 3.5. der bevorzugte Termin.
Ich werde mich dann mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.
Gäste außerhalb unseres Stammtisches, die ein Z-Model fahren, sind natürlich auch Willkommen.
Hier der Link mit den Informationen
![]()
- Event Service OWL - Trackdays und Trainings am Bilster Berg
Trackdays und Trainings am Bilster Berg für Auto und Motorrad ausgerichtet von der Event Service OWL by Gelhaus GmbHwww.event-service-owl.de
Ich würde die Variante 1/3/5 vorschlagen, um Rennstreckenunerfahrenen einen einfachen Einstieg zu ermöglichen. Das bedeutet: ein geführter Stint und zwei mal freies Fahren.
Der Preis liegt bei 239€.
Also dann, lasst uns Spaß haben
Grüße
Ich glaube das ist noch etwas zu früh, und wir sollten abwarten wie sich das Wetter entwickelt.Wollen wir schon mal nen Termin und Ort im April fürs 1.StammtischTreffen 2020 ins Auge fassen ?
Moin Olli,Gibt‘s in HI mal wieder ein “normales Treffen“ zum Kennenle4nen und Schnacken? Ich kenne ja zum Beispiel joch niemand. Mir würde da so Cafe del Sol oder Bavaria Alm am Kreisel einfallen. Anfang April oder nach Ostern?
Gruß Olli
Karsten und ich sind angemeldet.
wer zieht noch nach?
Bin am WE über den neuen Roten Berg und zum Weinberg gefahren..Gibt‘s in HI mal wieder ein “normales Treffen“ zum Kennenle4nen und Schnacken? Ich kenne ja zum Beispiel joch niemand. Mir würde da so Cafe del Sol oder Bavaria Alm am Kreisel einfallen. Anfang April oder nach Ostern?
Gruß Olli