Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

0. karswil
1. Wasi
2. Drops4 - 2 Personen
3. kun - 2 Personen
4. Steffen- 2Personen
 
  • Like
Reaktionen: kun
Moin Moin

So nun ist Freitag mittag.

Dann sind wir mit Luki 7 Personen.

Werde mal schauen wo es Kuchen gibt.

Dann bis Sonntag.

gruß
Karsten
 
Schade, wäre auch gern mal vorbei gekommen, aber das ist leider keine familientaugliche Zeit. Wünsche euch dennoch viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal ;)
Gruß Olli
 
Moin Moin

Kuchen,Torten und Getränke sind gebucht.

Bitte dem Wirt zuliebe die Corona/Abstandsregeln einhalten.

In der Umgebung mußten schon mehrere über 1000€ Strafe zahlen.

Dank meines Charmes bekommen wir Sitzplätze.:whistle:

gruß
Karsten
 
Sehr schöne tour Karsten 👍
Bin kurz vor Rinteln abgebogen, Wagen tauschen😁 Euch noch schönen Restsonntag.
 
  • Like
Reaktionen: kun
Auch wieder dahoam. Top Strecken Karsten👍
Schön wieder so viele Gesichter gesehen zu haben. Genau die richtige Anzahl.
Klasse auch das wir Besuch aus der Ferne bekommen haben.
c.u. soon
 
  • Like
Reaktionen: kun
Ich kann mich nur anschließen, super Tour, hat echt Spaß gemacht. Danke Karsten 👍
Schönen Restsonntag
 
Bin auch auf dem Sofa angekommen.
Nachdem Petra den Kühlschrank geplündert hat,mußte ich noch unseren Griechen unterstützen. :rolleyes:

War schön mit euch.

Aber diesen Behinderungsschilder überall nerven schon.
 
War schön euch mal wieder getroffen zu haben, mußte ja leider noch mit dem Hund raus und bin deswegen in Bad Pyrmont gleich weiter geradeaus gefahren🤷🏼‍♂️
Nächstes mal nehme ich jedenfalls doch 2 Stückchen Kuchen😂🍰🍰
LG
Luki
B5E2BDD7-D1A8-4CE2-90B6-2846BAAF5D6B.jpegE2BC3D26-944E-4ADF-9B1C-4336F3EC26C6.jpeg
 
Moin Moin
Wieso hat der Vorletzte bei der Abfahrt vom Cafe nicht beim Abbiegen auf den Porsche gewartet.
&:
Noch nie in einer Gruppe gefahren?

gruß
Karsten
 
Der stand dann unten an der Kreuzung nachdem die ollen Fahrradfahrer weg waren vor der Wahl rechts oder links da er keinen mehr gesehen hat.
Links war dann die anscheinend falsche Wahl
War aber eine tolle Strecke bis Schieder
 
Falls ich gemeint bin, so tut es mir sehr Leid aber dann hätte man auch vorher klar sagen können, dass wir nun in anderer Formation unterwegs sind und uns nicht zufällig getroffen haben. Ihr kennt euch teilweise schon lange und habt vielleicht auch privat Kontakt - ich wusste nicht was ihr vorhabt.
 
Falls ich gemeint bin, so tut es mir sehr Leid aber dann hätte man auch vorher klar sagen können, dass wir nun in anderer Formation unterwegs sind und uns nicht zufällig getroffen haben. Ihr kennt euch teilweise schon lange und habt vielleicht auch privat Kontakt - ich wusste nicht was ihr vorhabt.
Moin Moin

Das ist natürlich ein gutes Argument. :thumbsup:
 
Moin, ich muss "euren" Thread leider mal missbrauchen, bitte verzeiht mir.

@Wasi , Happy Birthday mein Bester
 
Moin Alter Sack ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:bierwein:


Dann weiß ich ja wer den morgigen Tag bezahlt.:whistle:
 
Auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag und bleib gesund in diesen ungesunden Zeiten😉👍
 
Wollen wir für die nächste "Schönwetterperiode" mal ein Treffen in Northeim´s Diner ins Auge fassen?
Zitat von der Homepage:
Ein Hauch von American Spirit,
ein Spritzer Rock´n Roll,
eine Prise Hamburger Charme und jede Menge nette Leute,
verleihen dem Don´s Diner seinen eigenen Charakter

Mein E85 hat ja auch "American Spirit". ;)
 
So einen Diner gab es vor Jahren auch mal in Laatzen, meine ich. Vermutlich nicht mehr am Start? War lange nicht mehr vor Ort. Damals zu Messe-Zeiten sehr beliebt.
Gruß Olli
 
Gute Idee Kalle, evtl. für Anfang/Mitte Juli (bis dahin bin ich erstmal Urlaubsbedingt raus).

Ich glaube den in Laatzen gibt es tatsächlich noch, aber wir waren in NOM immer zufrieden, es lässt sich mit einer kleinen Ausfahrt verbinden, und für die Kollegen aus dem Raum Seesen ist es dann mal nicht ganz so weit.

Gruß
Kai
 
Zurück
Oben Unten