Z-Treffen Apnach 2005: Bilder

CH Z4

macht Rennlizenz
Z-Treffen Alpnach 2005: Bilder

So nach der Memmenabstimmung, nun der offizielle Teil... :s :d

Das Wetter war uns alles andere als gnädig. Nachdem wir wenigstens noch bis knapp zum Treffpunkt in Oftringen offen fahren konnten, war das Glück auch schon vorbei: Danach hiess es Dauerregen bis zur Heimfahrt.... b:

Dies bescherte uns leider eine eher unspektakuläre Sternfahrt nach Alpnach. Obwohl einige interessante Fahrzeuge da waren, kam bei der Besichtigung unter strömendem R egen nicht wirklich Spass auf. Es soll übrigens ein neuer Rekord erreicht worden sein: 336 Fahrzeuge.

Das grosszügige Festzelt war somit unser Haupt-Aufenthaltsort für Benzin- und sonstige Gespräche.

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle beim Z3-Club für die Organisation herzlich bedanken. Für das Mistwetter konnten die Jungs (und Mädels) nun wirklich nichts dafür. Hoffentlich ist das nächste Jahr wieder Roadster würdiges Wetter!

Erste Bilder gibt's HIER

AW: Z-Treffen Apnach 2005: Bilder

Massi hat eigentlich schon alles gesagt....

Toll organisierter Anlass, schöne Fahrzeuge (manchmal Geschmacksache :s ) ,Scheisswetter!

Danke Massi für die Pics :t

Och manno ... das mit dem Wetter ist echt blöd - aber nächstes Jahr wird es sicher eine Fortsetzung geben und dann machen wir garantiert 'nen Kurzurlaub in der Schweiz :-)

(ich war noch nie in der Schweiz ...)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Och manno ... das mit dem Wetter ist echt blöd - aber nächstes Jahr wird es sicher eine Fortsetzung geben und dann machen wir garantiert 'nen Kurzurlaub in der Schweiz :-)

(ich war noch nie in der Schweiz ...)

Gruß, Frank

salutte Frank !

musst nicht traurig sein, allzuviel hast du wirklich nicht verpasst... %:

Aber das mit der Fortsetzung ist nächstes Jahr eben nichtmal so sicher ! Der z3club der innerschweiz sei etwas "müde" geworden jedes Jahr immer wieder so ein riesen Treffen zu organisieren :T , naja... irgendwie wurde das Programm auch immer langweiliger :X

Nächstes Jahr will man(n) anscheinend in Sölden das Grösste Cabrio-Treffen von Europa? durchführen und dann fahren die Zettis möglicherweise in einer Gruppe einfach dorthin... aber das ist alles noch ungewiss.

oje, oje. ich höre gerade, dass alpnach unter wasser steht. das war wohl nix mit dem treffen.

dein link mit den bildern funzt nicht, massi. (zumindest bei mir nicht).

flasher schrieb:
dein link mit den bildern funzt nicht, massi. (zumindest bei mir nicht).

Arrrggghh...sche..Yahoo! Hab nochmal alles hochgeladen und neu verlinkt, sollte wieder tun. Danke für den Hinweis.

inquerior schrieb:
Aber das mit der Fortsetzung ist nächstes Jahr eben nichtmal so sicher ! Der z3club der innerschweiz sei etwas "müde" geworden jedes Jahr immer wieder so ein riesen Treffen zu organisieren :T , naja... irgendwie wurde das Programm auch immer langweiliger :X

Nächstes Jahr will man(n) anscheinend in Sölden das Grösste Cabrio-Treffen von Europa? durchführen und dann fahren die Zettis möglicherweise in einer Gruppe einfach dorthin... aber das ist alles noch ungewiss.

Ja, das ist leider tatsächlich so :-( Fänd ich wirklich schade wenn es das Treffen nicht mehr geben würde, trotz zeitweise magerem Rahmenprogramm. Bezüglich der finazierung von Zusatzsattraktionen müsste der Z3 Club hat evtl. in Erwägung ziehen ein off. Eintrittsgeld zu verlangen, wie es eigentlich bei allen Treffen üblich ist. So hätte man etwas mehr Luft in der Kasse.

Man soll aber bitte nicht den gestrigen Anlass als Massstab nehmen, denn bei dem Wetter hätte egal was kommen können, es hätte die Stimmung nicht wirklich gehoben. Roadster sind num mal Schönwetterfahrzeuge und so auch deren Besitzer... ;)

Woher hast Du die Info vom Treffen in Sölden? Gibt's da eine Link?

ich konnte genau 1bild anschauen und jetzt kommt immer die meldung ich soll mich Anmelden *?????*

nööööö hab wirklich nicht vor mich jetzt bei yahoo auchnoch zu registrieren :#

Verdammte Kacke! Jetzt sind schon wieder alle Bilder weg!

Ich versuchs nochmal.... b:

Edit: So, zum dritten mal hochgeladen, zum dritten mal neu verlinkt und mit zwei nicht angemeldeten Notebooks getestet: Läuft ;)

hallo massi

leider sind nur pics drauf von deiner bastelei...."g"

gruss
dj

OK, ich geb mich geschlagen. Ich werde die Bilder heute abend in die Galerie reinschmeissen und den schrottigen Yahoo-Account vergessen... :a

CH Z4 schrieb:
Woher hast Du die Info vom Treffen in Sölden? Gibt's da eine Link?

hmmm hast du gestern nicht richtig aufgepasst ? das hat alles der Typ mit dem Mikro auf der "Bühne" erzählt, naja vielleicht warst du auch zu sehr mit dem *****türen-Z4 beschäftigt hihi ;)

nee, links gibts noch keine, aber soll alles noch kommen... der Club wird dann schon informieren sobald etwas entschieden ist.

Hallo Massimo

Du warst schon unterwegs nach Hause als der Presi des Z 3 Clubs das von Sölden brachte.

Meines wissens organisiert Thomas Karl diesen Event. Er organisiert für BMW die "Technic Drive" Veranstaltungen in Gstaad und Sölden und auch Cabrio Touren. Unter anderem findet dieses Jahr noch das höchste BMW Cabrio Treffen in Sölden statt. Beim Technic Drive In Gstaad hat er bereits davon gesprochen.

Siehe dazu auch: www.kmm-gmbh.de

So, nun muss ich noch eine Nachtschicht einlegen... (Zetti putzen)

Gruss
Martin

Masa schrieb:
Hallo Massimo

Du warst schon unterwegs nach Hause als der Presi des Z 3 Clubs das von Sölden brachte.

Meines wissens organisiert Thomas Karl diesen Event. Er organisiert für BMW die "Technic Drive" Veranstaltungen in Gstaad und Sölden und auch Cabrio Touren. Unter anderem findet dieses Jahr noch das höchste BMW Cabrio Treffen in Sölden statt. Beim Technic Drive In Gstaad hat er bereits davon gesprochen.

Siehe dazu auch: www.kmm-gmbh.de

So, nun muss ich noch eine Nachtschicht einlegen... (Zetti putzen)

Gruss
Martin

Endlich mal jemand der Fakten liefert, und mich nicht nur dumm da stehen lässt (gäll Kevin ;) )

Danke für die Infos.

Ich werde die Zetti-Putzaktion noch verschieben, da ich im Moment meine Garage evakuiert habe (sie steht 30 Meter neben der Aare.... :O ) ab morgen soll's ja besser werden, dann macht das Putzen gleich doppelt Spass! :t

Hallo zusammen

danke für die Pics :t Ich hab bloss eines gemacht und das erst noch in schlechter Qualität :T :X

Dank den endlosen Stunden des Wartens auf Pirelli im Festzelt (@Kevin: tststs...) glaubte ich zuhause doch tatsächlich selbst, ich sei eine Bratwurst... :ulrich:

War aber trotzdem wieder ein megalustiger Tag gestern mit Euch allen :d:M

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
Dank den endlosen Stunden des Wartens auf Pirelli im Festzelt (@Kevin: tststs...) glaubte ich zuhause doch tatsächlich selbst, ich sei eine Bratwurst...

Ach komm jetzt Dolly, als Ex-Ostschweizerin wirst Du doch die geschmacklichen Vorzüge einer richtigen Bratwurst wohl zu schätzen wissen... ;) :d Hmmmm...!

hoi mitenand
ich muss sagen,das Treffen hätte noch gut ein besseres Programm
gebraucht.Vielleicht ein Viertelmeilenrennen?
Naja Platz hätten sie ja genug gehabt...
Aber eben auch nen Parcour wäre schön gewesen.
tja was solls war schön mit euch,hatte so genug unterhaltung.
ach ja Massimo hats du schon die vorteile der Flügeltüren eigentlich der Sabine schon erläutert?lach
ich schreib ihr mal privat auf Ihre Mailbox das das geht ohne die Kabel zu trennen...:X
Ja Leute schön wars aber so schön vom Wetter auch wieder nicht.
Und doch noch offen gefahren auch wenn nur die ersten 20 minuten.
Ich freu mich auf den 7ten Sept mit euch allen.
Grüsse aus dem Stautal Brüttisellen vom
silberflammenaufdermotorhaubedenlackschattenversteck_JD_Z3

Jetzt kann ich nicht mehr, ihr meckert nur rum. :g Blödes Rahmenprogramm hier, wird immer schlechter von Jahr zu Jahr, das Essen war schlecht usw…. Was soll das eigentlich, warum seid ihr dann eigentlich da gewesen? :s

Wenn ihr’s besser könnt, könnt ihr ja das nächste Treffen organisieren. Ihr Sprücheklopfer, echt da geht mir der Hut hoch!

Sag mal macht ihr euch überhaupt einen Kopf was da für ne Arbeit drin steckt? Wo wart ihr denn alle am Samstag? Der Club hat sich ne super Tour ausgedacht und alles war von Morgens bis Abends perfekt geplant. Ich habe keinen von euch am Samstag gesehen. Außerdem hätte es wohl anders ausgesehen wenn das Wetter besser gewesen wäre. Die Landebahn musste übrigens für Notlandung frei gehalten werden, also nix Platz für so was. Mal ne andere Frage, ihr hättet ja sicher an dem ¼ Meile Rennen bei strömenden """"" mitgemacht, oder? :w

Dass das Wetter so schlecht war ist wirklich schade gewesen aber es war trotzdem Klasse, wir haben viele Leute wieder getroffen die wir auf Touren kennen gelernt haben.

ooohhch man(n) kanns ja aber auch ein wenig übertreiben hmm... es gab hier nicht nur gemecker sondern auch LOB. Aber dies erwähnst du nicht.

und weshalb ich da war kann ich dir schon sagen; um die zroadster Kollegen/innen zu treffen, um die T-Shirts zu verteilen und zum neuen Rekord beizutragen :7

ich fand halt z.b. das Treffen in Altishofen'03 besser da man dort verschiedene Parcours fahren konnte wenn man wollte, ebenfalls standen einige BMW Fahrzeuge zur Probefahrt zur Verfügung, es gab eine Rundfahrt die man selbständig oder in Gruppen machen konnte usw... dann Letztes Jahr war von der Location natürlich super, schön in den Bergen und danach noch die Pässefahrt :t

Also für mich ist es berechtigt wenn ich sage das das Programm "langweiliger" geworden ist. Tut mir echt leid wenn das hier jemand so stört, aber es ist nunmal so.

Wir Organisieren unsere Treffen und Ausflüge schon selber und so das es uns gefällt, keine Angst :b

PS: klar wäre ich in Strömendem """"" einen Slalom oder sowas gefahren ! vorteil: weniger Gummiabrieb :p hach da hätte es sich herrlich driften lassen :13wink3z:

PS2: wer hat denn über das essen gemeckert ? &:

@ Mel:

Sag mal was hast Du denn heute geraucht? :j

Falls Du Dir die Mühe gemacht hättest, u.A. mein erstes Post in diesem Thread zu lesen, hättest Du sehr wohl bemerkt das wir nicht nur kritisieren, sondern ausdrücklich den Anlass auch gelobt und die Organisation gewürdigt haben.

Wer Lob ernten wir, muss auch konstruktive Kritik akzeptieren können.

Wie Kevin bereits erwähnt hat, haben einige von uns hier ähnliche Events und Ausfahrten geplant (zum Teil auch extrem kurzfristig) und erfolgreich zu Ende geführt. Du kannst also davon ausgehen dass den "Kritikern" hier durchaus bewusst ist welche Arbeit dahinter steckt.

Gut gemeinte Kritik hilft den nächsten Event noch besser zu machen. Nobody's perfect ;)

Mel schrieb:
Jetzt kann ich nicht mehr, ihr meckert nur rum. :g Blödes Rahmenprogramm hier, wird immer schlechter von Jahr zu Jahr, das Essen war schlecht usw…. Was soll das eigentlich, warum seid ihr dann eigentlich da gewesen? :s

Wenn ihr’s besser könnt, könnt ihr ja das nächste Treffen organisieren. Ihr Sprücheklopfer, echt da geht mir der Hut hoch!

Sag mal macht ihr euch überhaupt einen Kopf was da für ne Arbeit drin steckt? Wo wart ihr denn alle am Samstag? Der Club hat sich ne super Tour ausgedacht und alles war von Morgens bis Abends perfekt geplant. Ich habe keinen von euch am Samstag gesehen. Außerdem hätte es wohl anders ausgesehen wenn das Wetter besser gewesen wäre. Die Landebahn musste übrigens für Notlandung frei gehalten werden, also nix Platz für so was. Mal ne andere Frage, ihr hättet ja sicher an dem ¼ Meile Rennen bei strömenden """"" mitgemacht, oder? :w

Dass das Wetter so schlecht war ist wirklich schade gewesen aber es war trotzdem Klasse, wir haben viele Leute wieder getroffen die wir auf Touren kennen gelernt haben.

:O na na na... sooooo arg ist's denn auch wieder nicht, bloss keine Aufregung hier... :M

Schade übrigens, dass all die anderen Anwesenden aus dem Forum sich nicht bei uns gut angeschriebenen Schweizern bemerkbar gemacht haben, hätte mich sehr gefreut, die/den eine(n) oder andere(n) dazukennenzulernen.

vielleicht das nächste Mal.... :t

Grüsse an alle
Dolly

@ Dolly,

ich hatte mich ja vorher gemeldet, aber keiner hat reagiert. Leider habe ich erst als ihr aufstandet gesehen wo ihr wart und auch nur weil Massimo oder jemand anderer von euch ein Shirt mit seinen Namen trug und dem Forum Logo trug.

Ist aber wirklich immer schade das man die Leute meistens nicht trifft.

@ all,
ja, :4oops: ihr habt recht war wohl etwas zu forsch, liegt wohl am vielen """"" den ich einfach nicht mehr sehen kann und der mich wohl etwas reitzt! :g Man kann so ein Regentreffen natürlich nicht mit einem schön Wetterefent vergleichen. Wer weiß was sie bei schönen Wetter gemacht hätten?

Wir haben auch ne Menge Bilder gemacht, ihr seid zwar nicht drauf (glaube ich zumindest) aber wenn ihr sie auch sehen wollt kann ich euch den Link schicken.

Sorry noch mal, aber mir ist der Kragen.

Mel schrieb:
Wir haben auch ne Menge Bilder gemacht, ihr seid zwar nicht drauf (glaube ich zumindest) aber wenn ihr sie auch sehen wollt kann ich euch den Link schicken.
Wir wollen die Bilder sehen, wir wollen die Bilder sehen! :B

Grüsse
Ronny

Zurück
Oben Unten