CH Z4
macht Rennlizenz
Z-Treffen Alpnach 2005: Bilder
So nach der Memmenabstimmung, nun der offizielle Teil...
Das Wetter war uns alles andere als gnädig. Nachdem wir wenigstens noch bis knapp zum Treffpunkt in Oftringen offen fahren konnten, war das Glück auch schon vorbei: Danach hiess es Dauerregen bis zur Heimfahrt.... b:
Dies bescherte uns leider eine eher unspektakuläre Sternfahrt nach Alpnach. Obwohl einige interessante Fahrzeuge da waren, kam bei der Besichtigung unter strömendem R egen nicht wirklich Spass auf. Es soll übrigens ein neuer Rekord erreicht worden sein: 336 Fahrzeuge.
Das grosszügige Festzelt war somit unser Haupt-Aufenthaltsort für Benzin- und sonstige Gespräche.
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle beim Z3-Club für die Organisation herzlich bedanken. Für das Mistwetter konnten die Jungs (und Mädels) nun wirklich nichts dafür. Hoffentlich ist das nächste Jahr wieder Roadster würdiges Wetter!
Erste Bilder gibt's HIER
So nach der Memmenabstimmung, nun der offizielle Teil...
Das Wetter war uns alles andere als gnädig. Nachdem wir wenigstens noch bis knapp zum Treffpunkt in Oftringen offen fahren konnten, war das Glück auch schon vorbei: Danach hiess es Dauerregen bis zur Heimfahrt.... b:
Dies bescherte uns leider eine eher unspektakuläre Sternfahrt nach Alpnach. Obwohl einige interessante Fahrzeuge da waren, kam bei der Besichtigung unter strömendem R egen nicht wirklich Spass auf. Es soll übrigens ein neuer Rekord erreicht worden sein: 336 Fahrzeuge.
Das grosszügige Festzelt war somit unser Haupt-Aufenthaltsort für Benzin- und sonstige Gespräche.
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle beim Z3-Club für die Organisation herzlich bedanken. Für das Mistwetter konnten die Jungs (und Mädels) nun wirklich nichts dafür. Hoffentlich ist das nächste Jahr wieder Roadster würdiges Wetter!
Erste Bilder gibt's HIER
, naja... irgendwie wurde das Programm auch immer langweiliger
Fänd ich wirklich schade wenn es das Treffen nicht mehr geben würde, trotz zeitweise magerem Rahmenprogramm. Bezüglich der finazierung von Zusatzsattraktionen müsste der Z3 Club hat evtl. in Erwägung ziehen ein off. Eintrittsgeld zu verlangen, wie es eigentlich bei allen Treffen üblich ist. So hätte man etwas mehr Luft in der Kasse.

) ab morgen soll's ja besser werden, dann macht das Putzen gleich doppelt Spass! 

Blödes Rahmenprogramm hier, wird immer schlechter von Jahr zu Jahr, das Essen war schlecht usw…. Was soll das eigentlich, warum seid ihr dann eigentlich da gewesen?

ihr habt recht war wohl etwas zu forsch, liegt wohl am vielen """"" den ich einfach nicht mehr sehen kann und der mich wohl etwas reitzt!