Z1, Z3, Z4, Z8 - Fahrsicherheitstraining am 28.05.2005

AW: Z1, Z3, Z4, Z8 - Fahrsicherheitstraining am 28.05.2005

So, habe meinen Z4 wieder clean, bin ich froh, dass ich keinen Schwarzen hab :X

Heute morgen erst in die Waschbox, sah nass auch gut aus. Zuhause dann jedoch noch jede Menge Kalkreste und ein total stumpfer Lack :-( , also das gute Sidolin aus dem Badzimmer geholt und das ganze Auto eingesprüht und abgewischt. Anschließend eine kleine Pflegekur mit Speed-Gloss und siehe da, jetzt strahlt der Kleine wieder :)

Mutti's Stahlwolle hab ich zwar nicht gebraucht, aber die Spühflasche Sidolin ist nun leer!

Grüße aus dem Münsterland, Roland

dieser verdammte kalk... :-) ich schäme mich schon mit meinem saphierschwarzen momentan rumzufahren. die schnelle hochdruckwäsche (mit waschmittel programm) gestern, hat so gut wie nichts gebracht. 2 euro für die katz.

übrigens hat mein z3 m54 2.2i motor (40 tKM) fast nicht geklackert, obwohl ich ihm derbe die sporen gegeben habe. im vergleich zu franks z4 3.0er (und 1-2 anderen z4) recht leise und ging auch früher wieder weg. habe vor 3-4 monaten nen ölwechsel gemacht. drin ist dieses hier von www.oilportal.de : megol Motorenoel Super Leichtlauf SAE 5W-40 (vollsynthetisch). bin zufrieden mit dem öl, soweit ich das beurteilen kann.

gruß
arthur

öhm .. hab nur 'nen 2.5 *g* ... der aber gut geht :-)

Gruß, Frank

PS: es sind 4h:47min Rohvideomaterial ... die ersten 30 Minuten hab ich schon durch ...

Bissel spät, aber trotzdem, es war einfach super! Danke an die Organisatoren. Hat riesigen Spaß gemacht.

Gruß aus Frankfurt

So, die DVD's sind nun fertig und werden nun nach und nach gebrannt verschickt.
Heraus gekommen sind nun 3 DVDs, 20 Einzelfilme, die so um die 5 bis 10 Minuten lang sind und ein persönliches Video als AVI-File .. da lassen sich dann noch ein paar Einzelbilder rausziehen ... bei Bedarf.
Weiterhin sind da 300 Fotos drauf ... :-)
Und dazu noch ein Best-Of-Film ...

Und die CD's sind nun auch personalisiert ... eben wegen des persönlichen Videos.

Eigentlich dachte ich, dass ich mit einer CD hinkomme, aber wenn die Videos in 700 x 500 (und ein paar Zerquetschte) als MPEG2-File erstellt werden, komme ich da nie unter 400 MB je Film ... und diese Auflösung ist schon notwendig, denn man will ja seine eigenen Fahrkünste nochmal von außen sehen ...

Auch auf 2 DVD's habbich das nicht drauf bekommen ...

Da die Schneiderei superaufwendig war, gibt's weder Intro, noch Hintergrundmusik, Einblendungen oder sonstiger Schwachsinn ... die Filme liegen zwar im DVD-Format auf den DVD's, aber dennoch sind die nicht im Stand-Alone-Player abspielbar ... macht auch wenig Sinn, weil auf dem Fernseher die Details eh verloren gehen ...

Also einfach nur Daten-DVD mit vielen Dateien *g* ... wer keinen Rechner mit DVD-Player hat, sollte sich mal überlegen, ob es nicht doch Sinn macht, sich 'nen DVD-Laufwerk zuzulegen ... externe sind für 99 Euro schon gut zu bekommen ;-)

Gruß, Frank

Anhänge

• dvds.jpg
    dvds.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten