Z3 am We verkauft!!!

andreas703

Fahrer
Hi,
ich habe am Wochenende meinen Z3 2.8 abgegeben und kann nun sagen das ich auf der einen Seite ein wenig traurig bin, auf der anderen Seite aber auch froh bin das er weg ist. So sehr ich ihn bei Sonne geliebt habe, so habe ich ihn bei """" gehasst (war zum Glück auch nur 2.Wagen).
Weiter muss ich sagen das mich die ganzen Schwachstellen, die der Z3 nun mal bekannterweise hat, mich immer mehr genervt haben.
Abschließend muss ich sagen es war schon ein tolles Auto, aber ich werde mir wohl nie wieder einen kaufen, oder vielleicht in 40 Jahren als Rentner um ihn zu restaurieren, aber da gibt es bestimmt auch schönere Autos)

Bis dann und vielleicht sieht man sich im Z4 Forum wieder

AW: Z3 am We verkauft!!!

aber da gibt es bestimmt auch schönere Autos

stoned0.gif
%:

Abschließend muss ich sagen es war schon ein tolles Auto, aber ich werde mir wohl nie wieder einen kaufen, oder vielleicht in 40 Jahren als Rentner um ihn zu restaurieren, aber da gibt es bestimmt auch schönere Autos)

Willkommen in einer neuen Dimension:t und natürlich im Premium Forum :X
:d

Hi,
ich habe am Wochenende meinen Z3 2.8 abgegeben und kann nun sagen das ich auf der einen Seite ein wenig traurig bin, auf der anderen Seite aber auch froh bin das er weg ist. So sehr ich ihn bei Sonne geliebt habe, so habe ich ihn bei """" gehasst (war zum Glück auch nur 2.Wagen).
Weiter muss ich sagen das mich die ganzen Schwachstellen, die der Z3 nun mal bekannterweise hat, mich immer mehr genervt haben.

und was willst du uns jetzt damit sagen???

VW GtI, was soll das denn, will mir doch keine prolo Karre zulegen, Z-Reihe fahren bedeutet einen gewissen Stil beweisen und haben.

golf gti... ich glaube ich bin in der spießerhölle gelandet.... außerdem hat der ab dem 2.8 liter zetti auch keine chance mehr ;)

also ich finde bmw ja prinzipiell eher peinlich. null leistung und so.

hier gehts zu den richtigen autos: Golf GTI Freunde Göttingen

:+

Ach Du Schei**e, wer hat den denn hier rein gelassen?
Wie kann man sich nur anmaßen, eine GTI-IMMER-STANDART-WIR-HABEN-ALLE-GLEICHE-TEILE-UND-GLEICHES-TUNING-GLEICHE-FAHRER-SCHACHTEL mit einem Roadster zu messen? Das Niveau und die Leidenschaft kann VW doch nie erreichen? WO ist da Stil und Lifestyle? Sorry, aber ein VW war, ist und bleibt halt ein Wagen für Proleten, wie der Beitrag schon sehr eindeutig zeigt! Wenn einer der Meinung ist, er will nicht auffallen und nichts falsch machen und bloß nicht Gefahr laufen irgendwo anzuecken, dann ist er sicher mit einem dunkelblauen Golf bestens beraten. Individualität gibts woanders!

LG Alex

PS: Verstehe den Beitrag trotzdem nicht so ganz, was war die Moral von der Geschichte? Sprach was dagegen einfach das Forum zu wechseln oder sich vom Acker zu machen? Oder wird jetzt erwartet, daß man jemanden bemitleidet? *grübel* komisch...

Noch einen Gruß von meiner Fee:

Wie der Name schon sagt: Golf GTiiiih

LG ViruZFee

Wie kann man nur?? b:
ZZZZ fahren ist mehr als nur Auto fahren.... Golf fährt doch jeder Schnösel der gerade seinen Schein gemacht hat. Dann kommt noch dazu, dass fast jeder "getunte" Golf gleich aussieht. Immer die gleiche Machart, einfach nur arm.
Dann man viel Spaß im Golf-Forum!!
MelWun

GTI ist ein Abfallprodukt eines sinnlosen Autokonzerns, GTI ist einfach nur Dreck, habe gestern noch einen an der AMpel abgezogen, der Spasti hatte keine Chance! Ätschibätschi ;)

nein mal im Ernst, der r32 ist heiß, der GTI ist ein teurer möchtegernrennwagen! für das Geld kriegt man schon sehr gute andere Sportwagen, einen gebrauchten 3200 GT von maserati oder einen guten m3qp ;)))))

Vermutlich ist er so teuer, weil die spesen vom harz und den anderen hohen tieren eingetrieben werden müssen ;)

übrigens der Z3 hat weniger macken als andere Autos, soviel dazu!!!!!!

GTI ist ein Abfallprodukt eines sinnlosen Autokonzerns, GTI ist einfach nur Dreck, habe gestern noch einen an der AMpel abgezogen, der Spasti hatte keine Chance! Ätschibätschi ;)

nein mal im Ernst, der r32 ist heiß, der GTI ist ein teurer möchtegernrennwagen! für das Geld kriegt man schon sehr gute andere Sportwagen, einen gebrauchten 3200 GT von maserati oder einen guten m3qp ;)))))

Vermutlich ist er so teuer, weil die spesen vom harz und den anderen hohen tieren eingetrieben werden müssen ;)

übrigens der Z3 hat weniger macken als andere Autos, soviel dazu!!!!!!
popcorn.gif
Du ziehst hier ja ganz schön vom Leder :B

Zurück
Oben Unten