Viel Spaß damit!Nicht das hier gleich die Steine ausgepackt werden. Das war Spaß
Also ich habe den gekauft aber ich werde sicher nicht so was daraus bauen.
Gruß Marc

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß damit!Nicht das hier gleich die Steine ausgepackt werden. Das war Spaß
Also ich habe den gekauft aber ich werde sicher nicht so was daraus bauen.
Gruß Marc
Nee...Glückwunsch zu dem Wagen, wobei mir bei dem ersten Post das Herz in die Hose gerutscht ist
Mattl kennt meine Modifikationen für das Coupe schon: Blinker gelb gegen weiß tauschen und Kreuzspeiche Verbund 42. Na gut, zuerst die Technik :)
bitte keine Styling 42Also ich habe Styling 42 in 17 zoll mit ich glaube 7,5J udn 8,5j zweiteilig.
Aber ehrlicherweise muss ich zugeben das ich diese gerne in 18" hätte.
DIe Radialspeiche 32 ist auch nicht übel.
Ich muss schauen was sich für Angebote auftun.
Morgen werde ich eine Aufnahme vom Wagen machen und versuchen den Kofferraum aufzubekommen. Schloß ist fest. Kennt man ja schon.
Dann werde ich versuchen Seitenwände, Schweller und Kotflügel zu demontieren um zu schauen wie viel Rost vorhanden ist.
Das Fahrwerk wird komplett gemacht. Ich liebäugle mit dem Bielstein B12 Prokit (Eibach). Scheint mir eine vernünftige Alternative und ein guter Kompromiss zu sein.
Und dann hat das Restliche Fahrwerk ... aber dazu mache ich dann einen neuen Thread auf. Dort werde ich mich dann vorstellen und nach den besten Optionen Fragen.
Gruß Marc
Ja die Umrüstung der Hinterachse, das habe ich auch schon gelesen aber ist es wirklich nötig bei 30mm?
Es sollen 245er Reifen sein und dann halt, je nach Felge, Spurplatten um relativ bündig mit der Karosse abzuschliessen.
Ist es wirklich zuträglich beim Z3 mit Mischbereifung zu fahren?