Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich muß es noch mal sagen die bilder sind nicht von meinem Coupe![]()

Ich meinte damit eigentlich den Threadersteller![]()

Au au au der Anblick tut echt weh
Hey hat deine Frau oder Freundin keinen Kombi,
also wenn nicht, dann solltest du mal drüber nachdenken
Gruß
Katrin
Die hatr da schon selbst drüber nachgedacht, dass Sie ja einen Kombi bräuchte wenn ich mir ein Spassauto zulege 

... guckst du ... das war der ganz große, und ein boardcase + notebook und kleinkrempelwie groß ist das kofferraumvolumen eigentlich? passen zwei mittelgroße rimowa-koffern rein?
Mfg
Phil

nee, neeee phil, das behalte ich schon selbstsuper bild klaus, danke.
schönes coupé hast du da übrigens. krieg ich das?
Mfg
Phil

War leider nicht mehr zu retten. Diesen fährt heute einer unserer Söhne. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen ein so schönes qp wegzugeben.
@Alster
Lagerschaden? Kenne mich leider mit solchen Dingen nicht aus. Was passierte da genau bzw. warum?
nochwas:
Hab gerade bei youtube mal geschaut u. mir Motoren mit Lagerschäden angehört. Hört sich übel an.
@Alster
war das Geräusch (auch anfangs) permanend durchgehend da, oder nur von bestimmter Dauer?
@Alster
und ist dieses Geräusch durchgehend, oder nur zu bestimmten Zeiten (z. B. warm werden des Motors u. später wieder weg)?
Hallo Hardy,
das Klopfen ist wohl duchgehend, jdoch Last und Dehzahlabhängig.
Ganz weggehen tuts wohl erst wieder mit einer ganz großen Inspektion ( alter Motor raus Neuer rein -natürlich Öl nicht vergessen )