Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade gefunden im M-forum.
Ich hoffe das war keiner aus dem Forum. Ist aber auch egal schade um das schöne Auto.![]()
Und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, die Welt ist voller Dummschwätzerb:
wäre es nicht erfolgsversprechender gewesen die motorhaube aufzumachen und direkt draufzuhalten?
Hand aufs Herz: wer hat alle drei Videos komplett geguckt ? Sind wir soviel besser ?
Widerspruch in sich ... die Motorhaube zu öffnen ist das Unklügste. Im Mototrraum ist eine Menge, was brennen kann, aber nur sehr wenig Sauerstoff - sobald die Haube auf ist, geht der Brand erst richtig los. Da ist oftmals nix mehr mit Löschen.1. Aktion: Motorhaube auf und gescheit löschen
... und ich weiß wer da im Hintergrund sabbelt und Kommentare von sich gibt![]()
Was glaubt Ihr eigentlich, was da im Motor geschehen ist ?....
Ölleitung geplatzt ?
Muss ein ätzendes Gefühl sein, wenn man hilflos ausgeliefert zuschauen muss, wie sein Auto verbrennt. Mein Beileid!
LG
Was sagt die Versicherung dazu?
LG
ich habe auch sofort eine mir bekannte Stimme erkannt... und ich weiß wer da im Hintergrund sabbelt und Kommentare von sich gibt![]()
Hand aufs Herz: wer hat alle drei Videos komplett geguckt ? Sind wir soviel besser ?
Ok, ich denke von uns hat keiner gelacht (ich hab eigentlich die ganze Zeit gemeckert weil die Feuerwehr solange gebraucht hat), aber dennoch. Gaffen liegt (leider) in der Natur des sensationslustigen Neuzeitmenschen. Nur einige der Kommentare hätten die Kollegen sich sparen können.
Widerspruch in sich ... die Motorhaube zu öffnen ist das Unklügste. Im Mototrraum ist eine Menge, was brennen kann, aber nur sehr wenig Sauerstoff - sobald die Haube auf ist, geht der Brand erst richtig los. Da ist oftmals nix mehr mit Löschen.
Ich hab mir 3 min angeschaut bis da mal jemand einen Löschversuch unternommen hat. Armselig, dass an der Nordschleife soooo wenig Menschen mit Feuerlöschern sind - und wieso dauert das so lange bis jemand in's Restaurant ist um Feuerlöscher zu holen? Und wieso filmt der Spinner da anstatt selber Feuerlöscher zu holen?