...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

tolles bild an der shell :t
steht man nicht meistens mit der pistole im stutzen daneben und sieht dann auch den anderen fahrer/tanker...oder spricht man sich nicht direkt an sondern sucht sich lieber hier im forum :X :+
bei den spritpreisen b:will man es allerdings lieber auch nicht sehen was durch die pistole fließt...zum glück haben wir ja nur 50l

Gestern Abend, Aschaffenburg Shell-Station in der Schillerstraße, wat en Zufall, vielleicht einer von uns?

Hmm ein Blaues Coupe ist mir eigentlich neu das da eins in Aschaffenburg rum fährt, hab jetzt eigentlich schon alle farben gesehen bis auf blau, muß ich wohl mal die Augen auf halten :w

Letzten Samstag (24.10), schwarzes QP mit K-QP 28 gegen 12.00 Uhr Linksabbieger Richtung Mönchengladbach von der L 361 (Verbindungsstrasse von der A46 AS Kapellen zur A 52 AS Neuwerk).
Gruß Tom

Heute morgen 7:50 auf der Furth in Neuss (in höhe des Chinesischen Restaurant) ein Schwarzes Z3 Coupe mit NE-RI-33 gesichtet.

Einer von uns?

Das wird wahrscheinlich meiner gewesen sein :) Hatte meinen bis gestern bei einem befreundeten Autohändler in der Wöhlerstr., der mir die Handbremse repariert hat :)

Übrigens ist mir ein oder zwei Wochen vorher auf dem Lidl Parkplatz (auch in der Wöhlerstr.) ebenfalls ein Z3 Coupe entgegen gefahren. Farbe weiß ich nicht mehr, glaube schwarz oder silber. War das einer von euch?

:t
bei uns in der Ecke fährt noch ein schwarzes 3.0 QP herum - Fahrer
kenne ich, ist hier aber leider nicht angemeldet...

Heute gegen 14:20 in Aachen in der nähe von AC Schnitzer ein Schwarzes Z3 Coupe mit holländischen Kennzeichen gesichtet. Ich glaube es war ein 3.0i.

Gerade stand in Düsseldorf-Eller ein schwarzer Emmi mit schwarz-roter Innenausstattung neben mir an der Ampel. Der Fahrer hat allerdings eher mitleidig gelächelt als ich freundlich gewunken habe - könnte daran gelegen haben, daß ich mit dem Firmewagen, quasi inkognito, unterwegs war. Numernschild war D PT 68 (oder so änlich). Jemand von hier?
Gruß Rumelner

Mich sieht keiner:-(:-(

Bin wohl zu weit im Outback...

Sascha

Ich seh eigentlich fast drei mal pro Woche ein schwarzes Z3 Coupe (kein M), das kurz vor zehn Uhr Abends in Linz (AT) vom Wifi heimfährt (richtung Wels).
Grad gestern stand er wieder an der Kreuzung zur Wienerstraße vor mir, hat sich geschickt über zwei Spuren nach links gekämpft und ist vor mir auf die Autobahn aufgefahren. Dann war er plötzlich weg. (liegt wohl an meinen 70ps) :D

@bay 2002:dankschön:Banane45:
als ich auf der Suche nach meinem QP war, sollte es eigendtlich ein estorill- oder topas-blauer werden. Der :) hatte kein Bild ins Netz gestellt und in der Anzeige stand lediglich "blau", also fuhr ich hin und lernte atlanta-blau kennen. Da sonnst alles passte was in meinem Habenwill- Buch stand:9 kaufte ich Ihn. Erst seit ich Ihn mit Swiss-Öl Produkten verwöhne, liebe ich die Farbe:t

Huhu ist ein schwarzes QP mit EL II 555 einer von euch :)

Liebe Grüße
Katrin

so, habe heute in unserer kargen Gegend (Ratzeburg) gegen 15.30 Uhr auch mal ein QP gesehen.
Silber mit OD Kennzeichn. Ich glaube OD-Z vierstellig. 2.8er
Einer von hier???

Gestern um 13 Uhr ein Weisses Z3 QP 3.0 (mit D.... Kennzeichen) in Düsseldorf Heerdt in der nähe von BMW Timmermans am Strassenrand parkend gesichtet.

Ich habe mal wieder Glück. Gestern abend um 20 Uhr in Ddorf auf der Poststrasse ein Blaues 3.0 Liter QP mit D-Z-.... Kennzeichen gesehen.
Einer von uns?

Ich weiß leider nicht mehr wann genau, war auf jeden Fall vergangene Woche:

Rotes ZZZQP in Paderborn Fürstenweg ecke Löffelmannweg, ich(Silbernes ZZZQP 2.8) habe gegrüßt aber war wohl etwas spät.

Habe noch ne halbe Stunde vorher darüber gequatscht wie wenige man hier doch sieht :D

In Aistersheim (Oberösterreich) fährt auch ein Blaues ZZZQP (2,8 oder 3.0) herum. Gehört anscheinend einer Lady..

Heute (15.12.09) auf den Weg zur Arbeit um 8:15 rum in Siegburg Schreck. Ein Gelber 3,0er? mit m-kiemen.
Einer aus dem Forum? Ich habe mich sehr gefreut denn das ist das erste mal das ich einen begegne in der Zeit wo ich auch einen habe und meinen habe ich schon 3 Monate.

Heute (15.12.09) auf den Weg zur Arbeit um 8:15 rum in Siegburg Schreck. Ein Gelber 3,0er? mit m-kiemen.
Einer aus dem Forum? Ich habe mich sehr gefreut denn das ist das erste mal das ich einen begegne in der Zeit wo ich auch einen habe und meinen habe ich schon 3 Monate.

könnte bibo gewesen sein

Zurück
Oben Unten