...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern beim Tuner GP / Drift Challenge auf'm Hockenheimring, blaues Coupe mit 18" BBS LM. Kennzeichen LB-Z 30xx. Hab' ich so - glaube ich - auch schon mal hier im Forum gesehen. Wer war's?

Heute z3 Coupe, silbern HS-QP 33 auf der A46 Rchtg Heinsberg ca. 19:20 Uhr.War mit meiner Liebsten im 207CC unterwegs.Wer wars.Hat mich richtig gefreut ein Coupe mit HS!!!!!

Am Donnerstag Nachmittag Silbernes Z3 Coupe aufm Audi TE Parkplatz in Ingolstadt... Kennzeichen hab ich wieder vergessen:(

heute gegen 19:30, ein nett grüßender in einem roten Coupé in Belgradstraße im Schwabing (München). Kennzeichen habe ich nicht gemerkt. Ist es vielleicht einer von hier?

Heute ca. 18:00 Uhr, ich dacht mich trifft der Schlag. B3 Auerbach an der T-Kreuzung Richtung Bachgasse. Nen schwarzer 2.8er, tiefer, mit Chrom-Kiemen und HP-ZZ-81 (?), Saisonkennzeichen 4/10. Is bis jetzt das ca. 4. qp mit HP Kennzeichen, was ich kenne/gesehen habe. Jemand von hier?

Ich dachte schon, ich wohn hier im QP-Niemandsland, monatelang nix gesehen und jetzt hat einer den Käfig aufgelassen :b :t

Sonntag, 30.05. ca. 14:45 h silbernes 2,8er QP HH - ??? in Hamburg, Saseler Chaussee stadteinwärts
Montag, 31.05. ca. 11:30 h grünes 2,8er QP WL - ??? in Winsen auf dem Parkplatz vorm Dänischen Bettenlager
Heute, 01.06. ca. 17:00 schwarzes ??er QP WL - Z 3xx in Winsen auf der Osttangente
Heute, 01.06. ca. 18:00 blaues 2.8er QP in Hamburg auf dem Schiffbeker Weg, die junge Dame ist mir da schon öfter entgegengekommen.

War jedesmal mit dem T-car unterwegs :#

vor 5 Minuten in Erlangen, Kreuzung Henkestr. 3,0er (?) schwarz/walnuss, ERH-**600. Ich war an der Ampel nebenan, 2,8er bostongrün/champagner ER-Z3 28

Danach noch ein rotes Coupe, SU-xx, OZ Felgen, in Aachen auf der Straße vom Bushof hoch Richtung Templergraben.

selbes Coupe, nun mit EU-xx, Neuenhofstraße, hat da den ganzen Tag geparkt, 3.0l. Wohl schon der 3. Kollege mit einem Coupe.

ca. 18.00 Uhr Blaues M Coupe alte B9 Koblenz/Mülheim-Kärlich

Das silberne "HS-Coupe" scheint weite Wegen zu fahren - fuhr gestern hinter mir (habe dem Coupe aber mal gezeigt, wie ein englischer Roadster im Tunnel abgeht und dabei ordentlich Resonanzen erzeugt [und "schlürfen" kann der auch - offene K&N's])

:))) hast nicht zufällig vorher mal gefragt ob er auch hier im Forum ist, im Roadster ja mal schnell gemacht ;) was fährst du den für einen engl. Roadster?Rein interessehalber, da ich ein auch ein engl. coupe fahre...

Sowas ist das. Triumph Spitfire 1500

SNV81742.jpg

DSC_0037.jpg

schätzungsweise 90 PS, nach aufwendigen, klassischen tuning-Maßnahmen (nix chipping!!), fette Räder (175 !!), sehr leicht (um die 800), tiefgelegtes, einstellbares SPAX-Fahrwerk und ca. 185 Spitze im OD (Overdrive, nach Tacho)

Und natürlich dem geilen 4-Zylinder-Bollersound aus der freien Doppeltopfanlage (im ABE 93 dbA !!)
Da kommt wirklich Freude auf!

Sieht klasse aus!!!!Schöne Farbe ist das.Fahre einen MGB GT, Bj. 73 in Flame Red.Teilen wir ja fast die gleiche Leidenschaft :))

Sieht klasse aus!!!!Schöne Farbe ist das.Fahre einen MGB GT, Bj. 73 in Flame Red.Teilen wir ja fast die gleiche Leidenschaft :))

Danke! Und ja, offensichtlich teilen wir die gleiche LEIDENschaft. Altes englisches Blech! Einen MGB GT könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen (obwohl mich mein Club dafür verhauen wird), oder besser noch den MGC GT. Mein Traum ist aber immer noch ein feuerroter GT6 (alternativ in violett).

Leider sind zwei Autos schon extrem dämlich zu händeln - jedes Jahr eine neue Batterie :g und das Stellplatzproblem....

..bißchen offtopic...

Gestern zum Deutschlandspiel,
neben der Eisdiel in Hangelar
silberner 3.0
K-xx 222

...und heute Mittag wieder einen:
schwarzer 3.0
bei BMW Hakvoort in St.Augustin
SU-xx ???

ca. 18.00 Uhr Blaues M Coupe alte B9 Koblenz/Mülheim-Kärlich

Das ist mein Arbeitskollege!
Wenn du mal nen silbernes 3.0 QP siehst, bin ich das.
Ich habe in Koblenz schon mal ein silbernen und nen grünen 2.8er gesehen, letztere mit ner Frau am Steuer, die nicht gegrüßt hat :(

Gestern später nachmittag, Münsterstraße D'dorf, blau (frisch gewaschen ???), OB-GT-193 neben mir.

Heute Morgen, schon wieder die große Kreuzung in Rösrath (Sülztalplatz) --> Silbernes QP, aus Richting Lohmar kommend, Kennzeichen konnte ich im vorbeifliegen nicht erkennen....

Das ist mein Arbeitskollege!
Wenn du mal nen silbernes 3.0 QP siehst, bin ich das.
Ich habe in Koblenz schon mal ein silbernen und nen grünen 2.8er gesehen, letztere mit ner Frau am Steuer, die nicht gegrüßt hat :(

Das grüne QP kommt aus Bad Ems und steht auch in Mobile schon lange zum verkauf. Kann vor der Karre nur jedem abraten b:

Das M Coupe sehe ich fast jeden Tag...ich glaube wir haben um die slebe Uhrzeit Feierabend.

Denke man sieht sich spätestens am Coupe Treffen am Ring...haben es ja nicht soweit :D

Heute Morgen, schon wieder die große Kreuzung in Rösrath (Sülztalplatz) --> Silbernes QP, aus Richting Lohmar kommend, Kennzeichen konnte ich im vorbeifliegen nicht erkennen....

Ist deins das schwarze mit den schwarzen Styling 42 was öfter in Overath auf Höhe Schlecker steht?

Mannheim, ca. 17.20 Uhr, in der Kunststraße, direkt vor dem Engelhorn Sport: Ein Z3 Coupé 2.8 mit Kennzeichen LU-DD ... in (oxford?)grün. Radialspeiche und eingebautem Käfig. Nürburgringaufkleber am Heck. Erkennt sich jemand wieder?

Hab mich sehr gefreut, ein Coupé zu entdecken. Die sind in unserer Gegend (Raum Heidelberg) eher selten.

Heute gegen 16:15 in Hamburg auf der Osterfeldstraße ein schwarzes Z3 Coupe 3.0. Habe mich dahinter eingereiht und mit Lichthupe und Handzeichen gegrüßt. Wie es unter gut erzogenen Zetti-Fahrern üblich ist hat er/sie sofort zurückgegrüßt :-)
Vielleicht jemand aus'm Forum??? (Achso, HH-TK-4XX)

Ist deins das schwarze mit den schwarzen Styling 42 was öfter in Overath auf Höhe Schlecker steht?

Nee, meins ist zwar schwarz und hat die Kreuzspeiche 42 drauf, stand aber noch nie in Overath. Nur einmal Abends vorm Lukas. Bin eher in Hoffnungsthal (Wohnwort) unterwegs. Warst also du der mit dem silbernen QP am Sülztalplatz?

Nee, meins ist zwar schwarz und hat die Kreuzspeiche 42 drauf, stand aber noch nie in Overath. Nur einmal Abends vorm Lukas. Bin eher in Hoffnungsthal (Wohnwort) unterwegs. Warst also du der mit dem silbernen QP am Sülztalplatz?

Nein, ich habe kein Coupe mehr.
Sehe aber öfters ein schwarzes 3-Liter (?) mit schwarzen 42ern und hellem Bett in der Region rumfahren.

Zurück
Oben Unten