...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Hallo Alle,

13.5.2011, 12.47 Uhr, Kennzeichen FF xxxAN
schwarz, schöner Zustand
Österreich, Burgenland, Rudersdorf, ist Richtung Fürstenfeld gefahren

ich selbst in einem Renault, hab mir folglich überschwengliches Grüssen gespart, um nicht peinlich zu werden :)

Seh immer ein schwarzes z3QP wenn ich abends von der Arbeit komme, in Rheinbach am GTZ ist das einer von hier :)
ich selber wohn auch in Rheinbach und fahre ein schwarzes z3 coupe ? :D

Und wieder einer in Stuttgart (Herdweg):
S-AT 240, schwares 3,0i Coupé :)

Hallo Alle,
blaues QP gesichtet am 6.6.2011, vormittags
Österreich, 1120 Wien, geparkt an der Altmannsdorfer Strasse

zurzeit sehe ich mehrere QP´s
ein rotes mit ED-...... auf der umgehungsstraße in höhe aufkirchen
ein schwarzes mit ED-.... aus taufkirchen
und heute hab ich ein blaues gesehen ED-... mit saisonkennzeichen in höhe unterstrogen (fliegerhorst)

wer wars denn?? ;)

Fast jeden Tag wenn ich dran vorbei fahre beim
Autoteile Bechthold in Alzey ein blaues QP mit schwarzen Rädern.

gestern bei uns hier im kleinen Dörfchen Kleinenbroich. Eins mattschwarzes 2.8er QP mit schwarzen Rädern aus Düsseldorf. Illegalerweise schräg vor einer Kapelle geparkt;).
Kennzeichen war D-XX....

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute 14.05Uhr in Wuppertal, Nächstebrecker Straße ein silbernes Coupe mit schwarzen Felgen, EN-xx-xxx

Das war vermutlich meiner. War auf dem Weg vom Büro nach Bochum.
Allerdings sind die Felgen nicht immer schwarz, sondern nur wenn sie dreckig sind....

Hallo,

wer war es heute ?????????????? auf der A 40 Richtung Duisburg Vie- ??-??? Nummer mit netter junger Dame am Steuer

Heute auf der A2 - OB QP 93. War allerdings nicht mit dem QP unterwegs ;-)

Heute morgen gegen 8:00 Uhr in Siegburg Stallberg ist mir hinterher gefahren bis auf die A3 richtung Köln. Ein schwarzes QP 3.0 SU:PO: XXXX

Hallo Leute, war am WE im Raum Freising/Landshut unterwegs. Auf Hin-/Rückfahrt von/nach Bamberg hab ich so viele QP´s gesehen, wie noch Nieeeeee !!!

- Sa. Hinfahrt A9 - Silbernes QP mit BA (!!!) Kennzeichen fuhr gerade Höhe Allersberg (?) auf A9. Schöner Wagen.
btw - den habe ich im Landkreis Bamberg schon 3x gesehen - Warnblinker wurde wie jetzt auf A9 ignoriert - Schaaade ;-(

- Sonntag ca. in Moosburg: Gelbes QP in der Innenstadt - wir kamen uns entgegen. Im winkligen Innenstadtgewirr ging alles zu schnell.

- Sonntag Heimfahrt A9 - Richtung Nürnberg: Schwarzes 3.0 QP (Kennzeichen N - ## 901) ich kam von hinten angegast u. wir haben es ne ganz Zeit richtig schön laufen lassen.
...dann fuhr der junge Mann nach rechts, ich bin vorbei ...gehupt, gewunken (freu mich halt über jedes QP) ...und der Honk schaut (un)cool geradeaus.

...naja - vielleicht treff ich ja mal ein Coupe, wo man sich auch einer freut und zurück grüßt.

dadidada

Kleine Anekdote am Rande:
vor 2 Wochen hab' ich in LA bei der Post geparkt. Als ich wieder rauskomme steht das gleiche QP (topasblau, 3.0, erw. Leder...) direkt neben mir u. der Fahrer steigt gerade aus.
Wir haben uns natürlich kurz unterhalten und ich denke "das Gesicht kommt dir bekannt vor" => es war ein ehemaliger Lehrer von mir.:t

Kleine Anekdote am Rande:
vor 2 Wochen hab' ich in LA bei der Post geparkt. Als ich wieder rauskomme steht das gleiche QP (topasblau, 3.0, erw. Leder...) direkt neben mir u. der Fahrer steigt gerade aus.
Wir haben uns natürlich kurz unterhalten und ich denke "das Gesicht kommt dir bekannt vor" => es war ein ehemaliger Lehrer von mir.:t

so klein ist die welt :)

Heute ca.16.20 ist mir auf der Hufelandstr. in M ein silbernes Coupe entgegengekommen. Du hast mich gegrüst, hab Dich allerding zu spät gesehen...

Gestern (27.7. 18:15 Uhr), Köln, Bonner Straße höhe Total Tankstelle Fahrtrichtung Innenstadt: Ein schwarzes QP mit K-MC ??? Ich kam aus der Seitenstraße, daher hat mich der Fahrer wohl kaum gesehen.

In Wuppertal Elberfeld beim Staples-Parkplatz ein schwarzes M Coupé gesehen.
Jemand von hier?

Treffer, das ist mein Coupe ;)

Juhu, ein Treffer! Sehr schöner Wagen...

Wir waren gestern zu Fuß unterwegs ins Luisenviertel. Da steht auch oft ein schwarzes 2.8 Coupé.

Edit:
Da sehe ich gerade, dass Du Buchbinder bist.
Dann ist das ja fast ein Doppeltreffer; ich bin gelernter Drucker und Druckingenieur... :)

Ganz wichtig! Heute Abend, ca. 20.00 Uhr, ein silbernes 3.0 Coupe mit 16 Zoll Felgen und NE : K XXXX auf dem Golfplatz Hummelbachaue in Neuss/Norf? Wer war das? Vielleicht kann man mal ein Ründchen drehen. :t

Gruß,
Phil

Zurück
Oben Unten