...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute SU AE 14 - dunkeles (M) coupé. PS: Dein linkes Rücklicht ist kaputt. Wer war´s/ kennt Ihn?

Gestern, Jabachtalstraße zwischen Pohlhausen und Lohmar blaues 3-ltr. QP mit MG Kennzeichen. Auch schon mal in Seelscheid gesehen.

Hm, jetzt bin ich mir beim Tag gar nicht sicher :-/
Auf jeden Fall iwann in dieser Woche, schwarzes QP mit Berliner Kennzeichen in Paderborn an der Q1 Tankstelle Neuhäuser Str.

Freitag 1.4. um 14.30 Uhr in 1030 Wien Erdbergstrasse geparkt gegenüber Fa. Denzel - BN xxxHI, silber auf schwarzen Stahlfelgen

ENDLICH ... Wien ist ja im Vergleich zu mancher Gegend - wie man hier so liest - eher die Sahelzone der QPs
Ich denk noch: "Ha! und Ha, ich habe heute eigenhändig am Firmenauto auf Alus gewechselt. Bin früher :o)"

Und dann, 2 Stunden später wieder am Heimweg an fast der gleichen Stelle geparkt gehts mir so *täglichgrüsstdasmurmeltier* und ich sehe ein anderes silbernes auf Alufelgen - W xxxxxY

Reibe mir in meinem Kompaktwagenkäfig - auf Alus - mal kräftig die Augen und freu mich einfach auf Mai, da kommt meiner ins Wechselkennzeichen.

doppelt

Heute (02.04.2011) in Neuss auf der Bergheimerstrasse gegen16 Uhr richtung Reuschenberg ein Blaues Z3QP (stand an der Ampel vor der Autobahnauffahrt richtung Köln), Kennzeichen BN-..... gesichtet.
Einer von hier?

Ich seh seit letzter Woche in Rösrath immer ein bosten-grünes QP. Hab das Kennzeichen bisher nicht erkennen können. Fahrer bitte mal hier melden - > Ich bin der mit dem schwarzen QP der immer wie wild winkt ;-)

03.04. Nachmittags eine Ganze horde Holländer QP´s (ca. 10) von Aachen Richtung Eifel, ist einer von euch hier im Forum?

gestern in Breitenbrunn beim Neusiedlersee ... im Puster Wohnpark ... schwarzes 2.8er QP ...

Sonntag 03.04.11 gegen ca 17uhr am Flughafen Düsseldorf in der 2 Haltebucht beim Abflug. Ich stand grad mit meinem schwarzen QP links am Rand und du bist an mir vorbeigefahren. Kennzeichen konnte ich nichtmehr erkennen, aber war denke ich ein 2.8er, ebenfalls schwarz.

Gestern, 18.00 Uhr, Hannover, EDamm/Haltenhoffstraße:
schwarzes 2.8er QP, H-QP .. - elegant durchbeschleunigt ! :t

Gestern auf der A3 kurz vor dem Rastplatz Königsforst. Ein silbernes QP MYK : JK : xxx. Dachte erst es wäre vom Josef aber da saß eine Dame drinn.

@Alex: Das Stück Autobahnzwischen Köln und Rösrath ist extrem hoch QP-frequentiert ;-)

Heute Mittag in Wuppertal 2 Coupes gesehen. Zuerst auf dem Parkplatz der WZ ein grüner 2,8l ME-RF xxx

Der 2. um ca. 12.15 auf der Friedrich-Engels-Allee in Höhe vom Versorgungsamt, ein dunkel blaues Coupe, W-xx xxx und vorne ist das Kennzeichen verbeult ;)

Grünes 2.8er QP in Koblenz B9 von Shelltankstelle bis Europabrücke klebte ich hinter dir dran :)

KO-IN-XX

Grünes 2.8er QP in Koblenz B9 von Shelltankstelle bis Europabrücke klebte ich hinter dir dran :)

KO-IN-XX

Silbernes (2.8?!) Coupé um ca. 17.00 in Herrenberg auf der Hauptstaße, am Hasenplatz abgebogen.
Kennzeichen "BB-P 1951". Gesehen aufm Weg zu meinem QP ;)
Jmd von hier?!

Gruß

Und noch eins am Hegelplatz in Stuttgart! Schwarzes M-Coupé mit Kennzeichen S-NP 2099.

Gerstern (1.5.) auf der A3 Frankfurt Richtung Köln auf Höhe Wiesbaden gegen 15:00 Uhr -> Silbernes 2.8er QP mit GL -?? ???

Schwarzes QP, denke ein 3.0er, Kennzeichen HG-Q xxxx am 27. April, ca. 12:45 Uhr in Frankfurt/Main am Mantis Grill, Innenstadt. Die Frontschürze sollte mal gerichtet werden ;-))

Heute auf der A52 Richtung Elmpt, Höhe Ausfahrt Hostert, ca. 20:03 gesehen:
Rotes 2,8er QP, BM QP 28
Wir haben uns voll nett gegrüßt und ein bisschen zusammen auf die Tube gedrückt ;-)
Einer aus dem Forum?

Freitag, 13.05. 15.45Uhr. SPOTTED
S-KW 1978 (Schwarz) und 1min später S-OO 8815 (Silber) Beide in Stuttgart am Hegelplatz (Katharinenhospital) Einer davon im Forum?! :)

Heute auf der A45 Z3 coupe Kennzeichen Kreis Siegen ? ich war mit einem schwarzen 650i unterwegs.
Ganz schön flott so ein Z3 :) hat Spaß gemacht.

Zurück
Oben Unten