...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Wem gehört denn das schwarze 3L Coupé, was beim Gerd Weiser in Düsseldorf zur Hohlraumbehandlung stand?

Gruß,
Phil

In Essen an der Bochumer Landstraße aus Richtung Bochum kommend, rechts an der Star-Tanke parkt auch öfters ein schickes, silbernes Coupé (glaube 2.8 mit Styling 32-Felgen). Jemand von hier?

gestern sah ich in Emmerich Elten(NRW) an der niederländischen Grenze ein gelbes m-Coupe mit KLEver Kennzeichen?
Wer fährt denn das Fahrzeug?

gestern auf der A3 Richtung Köln
schwarz, Kennzeichen NE W xxx

-- ich war im CS und wir haben uns mehrfach überholt --

Gleich 2 Stück:
Montag, 27.05. ca. 18:30, A61 Kreuz Mönchengladbach, rotes Coupe mit 4 Rohren, bin auf die 52 abgebogen und du bist die 61 weiter gefahren, im letzten Moment noch gesehen...
Gestern gegen 09:00, Mönchengladbach, Hofstraße Ecke Schalmstraße, schwarzes Coupe... war leider mitm Fahrrad unterwegs :)
Jemand von hier?

BS QP 3000 - schwarz - Braunschweig Langer Kamp - parkt in der Feuerwehrzufahrt zum Krankenhaus ;-)

Bin zwar in Spanien, aber vielleicht fährt mein Freund mit meinem rum!? Hast du ein Kennzeichen?

Heute in Raunheim: Coupe wahrscheinlich 2,8l blau/lila mit Kennzeichen GG SH 334...fühlt sich jemand angesprochen?? :-)

Schwarzer 2.8er mit schwarzem Innenraum.
Heute Vormittag in einer Tiefgarage im Zentrum von Esslingen. Esslinger Kennzeichen, BMW Entenmann Esslingen Aufkleber auf der Heckklappe und am Kennzeichenrahmen.

Heute an der Wasserskibahm in Langenfeld. Der SU jemand von hier?
Ich konnte nicht anders und musste mich daneben stellen. Tun deine Arme auch so weh?
;-)ImageUploadedByzroadster.com1370300283.960354.jpg

Silbernes Coupe 2,8l Kennzeichen K 919 heute auf der A66 Richtung Frankfurt..jemand von hier?? :-)

am sonntag beim 1/4 meile rennen in der ellermühle... ein silbernes 3l coupe und ein schwarzes....
ich finde es immer wieder interresant, dass ich bei solchen veranstaltungen eig. immer nur coupe´s und keine cabrios sehe.. ;)

Am Mittwoch abend (19.6. - 20:00) auf der ST2074 (ehem. B11) in Ahrain. Schwarzes QP (3.0) mit LA-QP...
Ich war das "Topasblaue". 8-)

Zurück
Oben Unten