Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute, Samstag, in Münster, ich hab in der Wolbecker Straße geparkt, du (silber, 3.0, passendes Kennzeichen
für ein QP) in einer Querstraße. Du bist dann sogar an mir vorbei gefahren :-)
Hm ganz schön viele Coupes in Münster unterwegs, allein im Umkreis von meinem Parkpklatz sehe ich regelmäßig 3 Stück...... Wohnst du im Kreuzviertel?
Kennzeichen EN dann weiß ich wer´s war(meine Frau). Gruß JörnHeute auf der A43 AK Recklinghausen, schwarzes Coupe 2.8 mit Mutter und Tochter
Oh, dann mach aber ganz vorsichtig mit dem Gasfuß. Ich nehme an, deine Abgasanlage hat mit der Serienanlage nicht mehr viel gemein und ist vermutlich ne ganze Ecke lauter. Da gabs hier im Forum schon die eine oder andere "schöne" Geschichte mit den Komponenten Bayern (München) / Rennleitung / Auspuff. Bei einem erinnere ich mich, dass sie ihm die Karre an Ort und Stelle stillgelegt haben, OBWOHL die Anlage (Eine Komplettanfertigung wie bei Stüber o. Ä.) eingetragen war. Das Coupe musste dann abgeschleppt werden und ein Gutachten wurde angefertigt. Alles in allem war die Nummer nicht weit von 2000,- € weg.bin so gegen 13:00 in München unterwegs
danke für die info !!! Werde rollenOh, dann mach aber ganz vorsichtig mit dem Gasfuß. Ich nehme an, deine Abgasanlage hat mit der Serienanlage nicht mehr viel gemein und ist vermutlich ne ganze Ecke lauter. Da gabs hier im Forum schon die eine oder andere "schöne" Geschichte mit den Komponenten Bayern (München) / Rennleitung / Auspuff. Bei einem erinnere ich mich, dass sie ihm die Karre an Ort und Stelle stillgelegt haben, OBWOHL die Anlage (Eine Komplettanfertigung wie bei Stüber o. Ä.) eingetragen war. Das Coupe musste dann abgeschleppt werden und ein Gutachten wurde angefertigt. Alles in allem war die Nummer nicht weit von 2000,- € weg.
Also das Gaspedal nur zart streicheln, sonst gibts vielleicht mecker im Freistaat![]()