...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Ich hab heute um ca. 11 Uhr ein Estoril blaues Z3M Coupé mit PB Nr. Auf der A60 zwischen Rüsselsheim und Bischofsheim gesehen, war im T-Car ( schwarzer E39 Touring) unterwegs.
 
Gestern mittag hatte ich auf der Krayer Str. in Essen ein Silbernes 3.0i Coupe (E-ZZ...) mit M-Innen- und Außenspiegeln und Walnuss-Leder vor mir, war auch im Coupe unterwegs.
 
Ich hab heute um ca. 11 Uhr ein Estoril blaues Z3M Coupé mit PB Nr. Auf der A60 zwischen Rüsselsheim und Bischofsheim gesehen, war im T-Car ( schwarzer E39 Touring) unterwegs.

Jetzt bin ich aber Baff. da bin ich doch glatt nach 7 Jahren Z3 QP mal gesichtet worden :D
Das war ich auf dem Weg zum Mork :-) - Ich erinnere mich auch an deinen E39, sah auffällig gepflegt aus :D

Gruß
 
Hallo,

vielleicht findet sich ja hier der Fahrer des grünen Z3 Coupé, der am Montag in der Gruppe 2 beim DSK am Bilster Berg mitgefahren ist? Habe ganz viel Videomaterial von Deinem Auto aus der Heckkamera meines grauen Z4 Coupés aus dem 2. Stint! Hatten noch später in der Warteschlange gequatscht.

Grüße,
Michael

War das einer mit Paderborner Kennzeichen (PB), M Stoßstange, Kiemen und Spiegeln?
Dann würde ich ihn zumindest kennen, ist aber wohl (noch) nicht hier registriert.

Gruß
 
Heute Abend gegen 19:45 stand auf dem Parkplatz der Filmwelt Herne ein schwarzes Coupé (RE-QP), leider war ich mit dem 323i da.
 
Gestern abend. Voll zerlegtes z3 coupe in der Nähe von Bonn. In einer Garage voller unmotivation.
Vielleicht ist der ja von hier?!
 
Wenn man bei meinem den Spiegel so verdrehen würde, hinge der nur noch am Kabel.
 
Osnabrück, Netto-Parkplatz (Weidencarree).
Ein schickes blaues Coupé aus LH mit Saisonkennzeichen.
Hilft gerade dem Nachbarn unter mir beim Einzug - hoffentlich ist der leiser als das Coupé laut sein kann :p :P
 
Samstag gegen 17:15Uhr auf der A3 aus Süden kommend im Breitscheider Kreuz Richtung Düsseldorf - silbernes (3.0?) QP...waren mit der Elise unterwegs. Meine Frau hat sich richtig erschreckt, wieder mal eines auf der Straße zu sehen [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag in Düsseldorf-Heerdt i.d. Nähe der Ausfahrt Heerdt: schw. 3.0 QP mit blauen Ledersitzen...leider schon etwas gerockt :O_oo:

untitledfqxul.jpg


image.php
 
Ich habe die Tage in Essen auf der Steeler Str. ein schwarzes Coupe gesehen (E-Z-XXX), das ist beim Penny rechts abgebogen (~Hausnummer 300)
 
Heute vormittag in Wuppertal an der BMW Niederlassung, ein silbernes 2.8er. Etwas vermackt an der Front.
 
Hab jetzt schon einige Male hier in Rosenheim ein schwarzes Coupe, innen rot aus Regensburg gesehen. Sehr gepflegt, sehr breit, sehr tief :) :-):thumbsup:
 
Gerade Oxford grünes 2.8 QP (D-KS****) mit heller Lederausstattung am Willi-Knopp-Platz in Düsseldorf-Heerdt gesehen [emoji111]️
 
Zurück
Oben Unten