...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Schwarzes Coupe heute beim Oldtimer und Youngtimer Treffen in Müden (Aller) gesehen.

Warum hab ich mein Coupe doch gleich verkauft....
 
heute in Großostheim hellblaues 3.0l Coupe in der Werkstatt am Ortsausgang zum Flughafen!

Wer von hier?
 
Heute, 09:50 in Hamburg, Alsterkrugchaussee Höhe Best Western Hotel in Richtung Flughafen. Schwarzes Coupé, ich glaube HH-SM xxxx
 
F-Z9x in rot an der Nordschleife gestern. Kennzeichen kam mir bekannt vor :rolleyes4 Neben B-PP131x in blau.
 
Gerade eben in Boisheim/Schwalmtal und Umgebung: silber-graues Z3 Coupe getroffen und einige Minuten viel Spaß gehabt :thumbsup:
Na hoffentlich treibst du dich hier rum, man findet selten ähnlich bekloppte. :whistle:


Freitag ca. 19 Uhr stand ein silbernes Coupe in Viersen-Dülken am Stinges-/Subway-/Trinkgut-Parkplatz. Jemand von hier?
Das könnte der selbe gewesen sein.
 
Heute früher Nachmittag Recklinghausen Süd, vorne an der Ampel zwischen Obi und Total/McDonalds: Blaues QP: Fahrerin mit Tochter?
Beide wirkten etwas abwesend, reagierten nicht auf Licht-/Hupe :sleep:
 
Am Samstag ein Coupe auf der Car Forge in Metzingen gesehen.
 
Erst am Samstag Nachmittag ein SILBERNES Coupe im Kreuz Hilden (Richtung Wuppertal) gesehen und gestern dann am späten Nachmittag ein (Boston)GRÜNES in Düsseldorf-Grafenwald Nähe Zoo - manchmal muss man einfach Glück haben :t
 
Heute Mittag in Mönchengladbach auf der Waldnieler Str. bei REWE / Mazda: schwarzes 2.8er Coupe in schönem Originalzustand soweit ich das erkennen konnte.
 
Hab gerade auf einem heute geposteten Foto vom Zroadster-Treffen in Nürnberg ein schwarzes 3.0er Z3 Coupe mit Viersener Überführungskennzeichen gesehen. Neues Coupe hier in der Gegend?
 
Am Mittwoch (06.06.) Vormittag in Düsseldorf am Brehmplatz ist vor mir ein silbernes Coupe auf die Graf-Recke-Straße abgebogen, recht tief und diverse Sticker auf der Seite, so bisschen Rat-Racing-Look.
Wahrscheinlich niemand von hier, was? :D
 
Zurück
Oben Unten