...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gesehen: Schwesterauto, 2.8er cosmos-schwarz, innen rot ?!? Münchener Kennzeichen SG55XX im Südosten von München hinter Ottobrunn beim Ikea. Hab auf Höhe Ikea/McD überholt.

am 01.09.11 stand ein neersener 2.8er qp an der regiobahn endhalteselle auf dem parkplatz gegenüber, kennzeichen VIE-UW 171
am selben tag aufm parkplatz von bmw kirsch in mönchengladbach ein 3.0er qp, kennzeichen MG-EK 888
und heute auf der kö in düsseldorf ein 2.8er qp mit saisonkennzeichen 06-09, kennzeichen: D-CK 619

tagelang sieht man keinen und dann auf einmal so ein ansturm, hoffentlich findet sich jemand...

Anhänge

• K800_IMG_3552.JPG
    K800_IMG_3552.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 61
  • K800_IMG_3553.JPG
    K800_IMG_3553.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 55
  • K800_IMG_3554.JPG
    K800_IMG_3554.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 54
Schwarzes QP SU-QP-28 vor 5min auf der A3 Höhe Flughafen Frankfurt ;)

2min vorher ein weißer Z3 R hehe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Schwarzes QP, TÜ-XX194, gestern nachmittag in Stuttgart Herdweg/Katharinenhospital :)

rotes M-QP heute in münchen um ca. 8:30 ... (Schillerstraße)
mit R kennzeichen..^^ (der rest ist mir leider entfallen)

schwarzes z3 qp, auf RATZELstr, in LEIPZIG, ich im Z4,schwarz, freundlich lichthupe :)(kennzeichen : L - ZB***)
17,15uhr am donnerstag den 8-9-2011 !!
einer von uns ???

Nabend
Jemand von uns hier? gegn 19 Uhr von Erkelenz kommend Richtung Rheindahlen (dat is alles bei Mönchengladbach):)
Schwarzes Coupe mit Kennzeichen MG - Z .... Wenn ja, Dein linker Frontscheinwerfer ist defekt
gruss Yellowcap

letztens auf der gladbacher str. zwischen Hehler und Waldniel - morgens gegen 08:30 - war glaub ich ein schwarzes coupe aus MG - jemand von hier?

Heute morgen, 8.20 Uhr in Walldorf, ein schwarzes 2.8 Coupé mit Kennzeichen FT-... mehr habe ich nicht gesehen.
Ich war allerdings zu Fuß unterwegs.

Ich -> Mich.
Anscheinend aber sonst niemand :(

Also, ich fahr ja wirklich so gut wie nix. Aber bin ich mal damit eine Woche in Kroatien unterwegs & glotzen tausende Einheimische samt noch mehr Touristen aus ihren Vans, SUVs, Wohnmobilen und beliebigen Kombis, krieg ich trotzdem keinen Treffer eines kundigen Kollegen aus dem Forum.

Bin ich ein Einzelfall?
Bitte um viel Mitgefühl für mich und Alle, denen es auch so geht.

Übrigens 1 Woche mit Frau und Hund und komplettem Gepäck gehen sich haarscharf im Kofferraum aus.
Shopping ist da keines mehr erlaubt. :D

Freitag 16. September Südtirol Passo di Pordoi rotes M Coupe Kennzeichen HRO....................ich hab Dich vorbeigelassen im silbernen T Car E46 Touring :eek: :o( mein M Coupe darf nicht so weit weg von zu Hause...)

Auf der Passhöhe wollte ich Dich ansprechen, bist aber zu schnell zum Soldatenfriedhof weitergefahren......

Grüsse Jens

Hallo,wem gehört denn der Rote in Essen-Kupferdreh am Fahrenberg?
Hab übrigens das gleiche Kennzeichen nur mit EN statt E und wohne in Niederwenigern.

Vorhin etwa 18:30 schwarzes 2,8er QP am Ortsausgang von Erlaheim (Geislingen)
Kennzeichen BL-TE 63 :)

Gestern (26.9.) gegen 17:45--> A3 Köln Richtung Frankfurt - Ausfahrt Rösrath: Ich bin abgefahren und hab gerade so eben noch ein schwarzes 3L QP geradeaus weiterfahren sehen. Kennzeichen SU - PO ???
Ist ja quasi ein Nachbar...

gestern (26.09.) gegen 20:03 auf der Amernerstraße, von Waldniel kommend Richtung Amern, konnte leider weder Farbe noch Nummernschild erkennen...

...und heute schon wieder einen gesehen. diesesmal heute (27.09.) gegen 18:48 in meerbusch osterath auf der Straße bei Aldi. Schwarz, mit NE Kennzeichen. Am Steuer saß eine Dame mittleren Alters.

woran seht ihr eigentlich immer von aussen, ob es ein 2.8er oder ein 3.0er ist, wenns nicht hinten draufsteht?

Gestern (29.09) gegen 11.00 Uhr MG Engelbeck in Richtung Neuwerk (Strasse zur A 52)

Rotes QP MG- WM?? 280 ..., ich war im T-Car der Familie als Beifahrer unterwegs.

Jemand von uns?

Rennelch und das Rotwild, das endlich wieder mal bewegt werden will ...

2.10.2011, 18.30 Uhr
A-1110 Wien, Simmeringer Hauptstrasse im Stau
silber, WxxxxxY
Heckleuchte und Bremslicht defekt

Freitag 16. September Südtirol Passo di Pordoi rotes M Coupe Kennzeichen HRO....................ich hab Dich vorbeigelassen im silbernen T Car E46 Touring :eek: :o( mein M Coupe darf nicht so weit weg von zu Hause...)

Auf der Passhöhe wollte ich Dich ansprechen, bist aber zu schnell zum Soldatenfriedhof weitergefahren......

Grüsse Jens

Hi Jens,

da hast du mich gesehen:). Finde ich ja lustig, dass man in solch entlegene Winkel kurven muss, um dann jemanden aus dem Forum zu treffen:D.
Kann mich noch gut an dich erinnern! Hoffentlich habe ich mich zumindest für die sehr nette Geste bedankt?!
Leider muss ich dazu sagen, dass es sich nicht um ein M QP handelt, sondern "nur" um den 3,0i inkl. Kompressor. Allerdings wurde er rein optisch dem M angepasst.
Ja, Rostock ist schon ein bisschen weit weg, aber der Zetti will doch auch mal seine eigentliche Heimat sehen und da gibt´s einfach nichts besseres als die Pässe in den Dolomiten. Leider hatte ich es an dem Tag ziemlich eilig, deshalb auch mein schnelles Verschwinden in Richtung Soldatenfriedhof. Ansonsten hätte ich mich über nen Plausch sehr gefreut!

viele Grüße
Sandro

Zurück
Oben Unten