...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern abend in der Nymphenburger Str. ein M-Coupe gesehen, das einen etwas älteren Porsche und 2 Ferraris angeführt hat :)

Eben in Bochum Wattenscheid, Hochstr. Ecke Bahnstr. stand ich (auch im Coupé) an der Ampel, da kam mir ein silbernes Coupé mit bochumer Kennzeichen entgegen, pilotiert von einem jungen Mann mit Hut, der sich sehr gefreut und nett gegrüßt hat.
Jemand von hier?

Heute nachmittag blaues Coupe ( topasblau ?) WL- .. ..bei CarWash in Buchholz/Dibbersen , sehr schönes Fahrzeug (aber Waschanlage :( ).
Gruß Michael

Gerade auf der A3, Köln richtung Oberhausen von nem dunklen (blau?) Trierer (TR - CZ 74) Coupe überholt worden. Er ist die Ausfahrt Mettmann abgefahren. Wer wars?

LIP - RR 302

M-Coupe in Saphierschwarz und Styling 32 Felgen.

Standest in Langenholzhausen an der Sparkasse.

Wenn du hier angemeldet bist, bitte eine PN an mich.

Schwarzes schönes Coupe auf der Autobahn A2 in Höhe Hannover Langenhagen vor ner halben Stunde ca.
Kennzeichen: OS-RH3. Im Winter unterwegs, Na Na Na Na ;-)

In Essen Steele aufm Parkplatz beim Bürgeramt (da bei Saturn) stand heute vor ner Woche auch eins mit winterpellen. Glaube, das Kennzeichen war E-A 7906 oder so ähnlich.

Am Mittwoch auf dem Ikea-Parkplatz in Eching, tiefergelegtes oxford(?)-grünes 3.0er QP mit beiger Innenausstattung - jemand von hier?

Ca. 16 Uhr schwarzes M Coupé :) HA EV an der Syburg
Aber ganz schön schmutzig war es :(

Armes rotes Coupe auf der BAB 46 gegen 7Uhr heute morgen, mit SG Kennzeichen. Es tat mir so leid mit Salz geduscht zu werden. Gruß Jörn

Gestern früh auf der B404 Höhe BAB A24 schwarzes 3.0i Coupe mit RZ-ZM 23

Grüße
Lutz

vergangenen Donnerstag oder Freitag Abend ein Mülheimer Coupe (2.8 oder 3.0 miz M-Kiemen) auf der A52, Düsseldorf Richtung Essen. Ich glaube, er ist Kettwig rausgefahren.

Schwarzes QP in Hamburg: HH DT.... Julius-Leber-Straße in Altona auf dem mittleren Parkstreifen.

Momentan kommt mir des Öfteren auf dem Weg zur Arbeit um ca. 7.30 Uhr ein

schwarzes Coupé, PF - MF - XX

zwischen Zaisersweiher und Sternenfels entgegen.

Silbernes QP in Wilhelmshaven bei mir vor der Tür auf meinem Parkplatz in der hegelstr. Mit BO Kennzeichen

sent by zroadster.com app

Habe gestern (Freitag) nen silbergraues qp mit Duisburger Kennzeichen aufm Parkplatz der metro gesehen, schicker Farbton, einer von hier?

Sehe öfters ein rotes QP in Hohenbrunn (Lkr. München) M-Z302 und ein schwarzes QP, M-PF5006 in Oberföhring, beides 3.0er und orginal.
Zufällig hier angemeldet ?

Heute 15.20 auf der Isenberger Str. zwischen Hattingen und Nwenigern,schwarzes QP,ich auch im schwarzen QP. Jemand von hier?

Heute bei Kruft auf dem Hof, BOT-Z xxxx, silbern. Hab mich gleich mal danebengestellt :)

Zurück
Oben Unten