Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben in Bochum Wattenscheid, Hochstr. Ecke Bahnstr. stand ich (auch im Coupé) an der Ampel, da kam mir ein silbernes Coupé mit bochumer Kennzeichen entgegen, pilotiert von einem jungen Mann mit Hut, der sich sehr gefreut und nett gegrüßt hat.
Jemand von hier?
Gerade auf der A3, Köln richtung Oberhausen von nem dunklen (blau?) Trierer (TR - CZ 74) Coupe überholt worden. Er ist die Ausfahrt Mettmann abgefahren. Wer wars?
Schwarzes schönes Coupe auf der Autobahn A2 in Höhe Hannover Langenhagen vor ner halben Stunde ca.
Kennzeichen: OS-RH3. Im Winter unterwegs, Na Na Na Na ;-)
In Essen Steele aufm Parkplatz beim Bürgeramt (da bei Saturn) stand heute vor ner Woche auch eins mit winterpellen. Glaube, das Kennzeichen war E-A 7906 oder so ähnlich.
vergangenen Donnerstag oder Freitag Abend ein Mülheimer Coupe (2.8 oder 3.0 miz M-Kiemen) auf der A52, Düsseldorf Richtung Essen. Ich glaube, er ist Kettwig rausgefahren.
Sehe öfters ein rotes QP in Hohenbrunn (Lkr. München) M-Z302 und ein schwarzes QP, M-PF5006 in Oberföhring, beides 3.0er und orginal.
Zufällig hier angemeldet ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.