...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

@Bommel
Moin,
am 1.12. am Klinikum Duisburg war wohl meins ;)
Vielleicht fahren wir uns ja demnächst mal über den Weg. Welche Farbe/Nummernschild hat dein Zetti denn?
Gruß Simon

Auch hier?:
Schwarzes 3.0er Z3-Coupe, F-BD 1xx3, heute gegen 13:00 h auf der A5 Kassel Richtung Frankfurt unterwegs....
.. war selbst allerdings mit dem 7er unterwegs, mein Zetti wird kein Salz mehr sehen....

Heute morgen gegen 8.30 auf der A8 Karlsruhe-Stuttgart bei Karlsbad,blaues QP mit Kennzeichen KA-XXXXXX.
Jemand von Hier?

Gruß Gino

Wer nicht alles ein Coupe sieht, aber hat sich auch schon einer hier dann "wiedererkannt" ???

PS: Heute 2 Stück, HINTEREINANDER; einmal silber, einmal dunkel (meine es war schwarz), in (komisch) Pforzheim, von der Wilferdingerhöhe kommend...

Viele Grüße

MÜNCHEN, von der Barerstraße eingebogen in die adalbertstraße. silbernes 2,8er qp mit m-zz40xx ... (meines hat m-zz33xx) ;)

wer war's?

Gestern 14.01.2009 in der BMW NL-Düsseldorf in Rath

Schwarzes Z3 QP (auf jeden Fall dunkelfarbig) mit dunklen Felgen - einer von uns?

heute (15.01.2009) in München, auf der Schleissheimerstr. gegen 09:30... dunkelblaues 3.0i Z3 QP mit Kennzeichen M-GS 2345, wurde von einer netten Frau gefahren....

einer von uns?

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich bin blind..... Ich seh nie ein Coupe :(. Sind in der stuttgarter Region sehr rar.

ich seh sie auch erst in münchen des öfters, seit dem ich selber eines fahr!

Wer nicht alles ein Coupe sieht, aber hat sich auch schon einer hier dann "wiedererkannt" ??

z.B. hier :

@Bommel
Moin,
am 1.12. am Klinikum Duisburg war wohl meins ;)
Vielleicht fahren wir uns ja demnächst mal über den Weg. Welche Farbe/Nummernschild hat dein Zetti denn?
Gruß Simon

3-4 andere Treffer gabs schon (hatte auch einen :b),
aber wenn man die Zahl der QPs in Relation zur Zahl
der (QP-) Forumsmitglieder setzt, ist die Wahrscheinlichkeit
doch eher gering :#.

Gruß

Hagen

Also, im Münchner Raum ist die QP Dichte recht hoch... liegt auch daran, dass einige BMW Mitarbeiter eins besitzen...

Ich kenne bei uns in der direkten gegend mit EMS auf dem Nummerschild 6 QP´s, was relativ viel ist, wie ich finde, jedoch ist auser Leo keiner davon hier im Forum!

@cohiba: warst du heut bzw gestern hinter mir in der schellingstraße? ;) grüße jörg

Vor ca einer halben stunde, mitten im Berufsverker, Imolarotes MQP :M hinter meinem schwarzen 2,8 , in Kolonne durch Kahl am Main du bist weiter in richtung Hanau, ich sehe den Imolaroten auch öffters in Alzenau stehen :M

sowas nenn ich mal einen wunderschönnen Feierabend %:

so, jetzt geh ich aber in mein bettchen :T ^^
gute nacht bzw morgen :d

na endlich hat das mal geklappt ;) ...

@beppi: dich hab ich letzte woche auch gesehen...

Hier in Pforzheim beim BMW Händler ein Z3 Coupe schwarz, LB-XX **** ... . Überhaupt sehe ich hier öfters welche rumfahren (schwarz, blau und rot).

Gestern Abend an der LTU Arena in Ddorf ein Silbernes QP mil LIP--- Kennzeichen. Am Steuer war eine junge Frau...

Heute morgen 7:45 Uhr am Föhringer Ring (Richtung Autobahn) in München: atlantablaues 3.0i QP mit M-ZR ....
War leider mit`m T-Car unterwegs und konnte mich nicht outen...

Na, wer war´s? ;)

Diese Woche Abends auf der A52 Düsseldorf in Richtung MG rotes (Rotwild) und schwarzes QP mit D-JR Kennzeichen beide runter in Kaarst :o)))

Gestern mittag auf der Danziger Strasse in Wiesbaden, geparkt vor dem REWE Markt ein schwarzes QP. WI-ZT...

gucke hier im Büro aus dem Fenster (Bonn Ollenhauerstraße) und sehe ein wunderschönes stahlgraues 3.0 QP (SU-KGxx). Wirklich pieksauber. 10 Meter weiter steht meine total verdreckte Kiste... bitte nicht hingucken... :B:B:B

Gruß
Daniel

Heute so gegen 19 Uhr Königsallee Düsseldorf - schwarzes Coupe D-M xxx parkt 5 m neben meiner Baustelle.
Und, auch hier?!

Zurück
Oben Unten