...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Ich meld mich auch mal aus Kassel. Sind ja doch noch paar Kasseläner hier angemeldet ;-) Vielleicht sieht man sich ja dann mal demnächst. :)

Heute gegen 15:10 Uhr vor Altenhaslau (Gelnhausen)

grünes M Coupe mit einem Frankfurter Saisongkennzeichen

Heute gegen 9:30 kreuzte ein grauer Z3 Coupe die Dietlinderstraße in Münchens Schwabing, gen Norden. Ich stand an der Ampel leider zu weit, hab also kein Kennzeichen lesen können.

Heute auf der A44 ein silbernes 2,8er Coupe mit Stahlfelgen und Heinsberger Kennzeichen. Hat, trotz T-Car meinerseits, zurückgewunken. :) Einer von uns?

Heute früh Abfahrt Frechen, roter 3, Null mit Neusser Nummer

Heute früh, 9:15, München, Belgradstraße gen Norden, ein schwarzer QP mit Münchner Kennzeichen ... der Fahrer hat mit Handy am Ohr telefoniert(!!!). Also, falls er dies liest, soll er sich gefälligst outen oder ich leite sein ganzes Kennzeichen an die Polizei weiter, denn Ordnung muss sein, göl ?!? }(

Gestern abend 20:00 Flughafenparkplatz Köln-Bonn am Terminal 1 Untergeschoss. Schwarzer 2.8er (?) BN-GM xx.

Heute, 16:40, Silber-QP ... wohl 2,8 , Münchner Kennzeichen, München Leopold- und in die Herzogstraße abgebogen ... Ich war leider mit Family Car unterwegs, habe daher lieber nicht gegrüßt.

Gestern ca. 17.15, Kassel Hopla/Uni, Silber-QP 2,8er mit schwarzen WR und KW Fahrwerksaufkleber auf der Seite ... schön tief war der :) ich saß im T-Car, also daher auch kein Gruß ... aber ab April wird wieder fleißig gegrüßt...

Gestern ca. 17.15, Kassel Hopla/Uni, Silber-QP 2,8er mit schwarzen WR und KW Fahrwerksaufkleber auf der Seite ... schön tief war der :) ich saß im T-Car, also daher auch kein Gruß ... aber ab April wird wieder fleißig gegrüßt...

Habe ich auch schon des öfteren gesehen. Allerdings auch bloss mit T-Car.

Habe ich auch schon des öfteren gesehen. Allerdings auch bloss mit T-Car.

Am 05.02. in Hanau am Kanaltorplatz / Post : gegen 17.00 ein schwarzes QP mit Kennzeichen HU-M 8830

Am 13.02 auf dem Parklatz vom BMW Kirsch ein silberner mit D - Y 100

Jemand von uns ???

LG Rennelch & Rotwild (als Lastenesel und Weintransporter in Eis und Schnee nach Hanau / Eltville und zurück unterwegs)

Heute um 16.40 Uhr afu der L154 zwischen Mönchengladbach und Neuss in Höhe Büttgen:
Schwarzes QP in Fahrtrichtung Neuss, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, hab aber noch aufgeblinkt.
Ener von uns ???

LG und einen schönen Start ins erste Wochenende nach den tollen Tagen
Rennelch und das kleine Rotwild

heute zwischen weißenhorn und witzighausen ri. senden, gegen 17:15h nen schwarzes vermutlich 3.0QP mit walnuß ausstattung, nummernschild konnte ich vor lauter schreck nicht lesen...
ich war mit dem touring unterwegs und hab trotzdem mal gegrüßt - ein etwas komischer blick kam zurück... ich konnte ja auch nich damit rechnen das du nen QP bist...

Silberens M Coupe, AC-ZM... um 18.15 ca am Super C. Schöner Wagen!

...gestern Nachmittag ein schwarzes QP auf der Hauptstr. in Bad Lippspringe, sah schön aus :-)

Ich kam entgegen in meinem Silbernen. Hatte lustigerweise gerade eine Unterhaltung mit meinem Beifahrer darüber wie selten man hier ein ZZZQP antrifft :7

Heute in Düsseldorf gegen 17.30 Nähe Galleria Kaufhof:
Silbenes 2.8 er QP mit Xenon und nem verboten kleinen (ja ja, für uns Neusser verboten !!!) kleinen Nummernschild D-J XX in ner kleinen US Aussparung.
Hab mal Kontaktdaten vom Forum hinterlassen ... Hoffentlich bald einer von uns.
Grüße und nen schönen Frühstart ins Wochenende
Rennelch und das Rotwild, Wochentags auf der A52 nach netten Kollegen Ausschau haltend

Heute 8 uhr in Montabauer ein weißes coupe

Jetzt hab ich auch mal eins gesehen: :b

war zu Gast in Osnabrück am vergangenen WE, da stand ein rotes QP mit heimischen Kennzeichen in der Nähe von Theater bzw. Dom. War wohl (so wie es aussah) ein 2.8er.

Jemand vielleicht von hier?

Welches rote 3,0 Liter Coupe mit Bergheimer Nummer hat mir denn heute früh auf der Dürenerstr. in K-Marsdorf gezeigt wie scheisse 16 " Felgen auf dem Coupe aussehen??? Kurze Zeit später auch ein schwarzer stadtauswärts auf der Gleuelser Str.

Schwarzes 2,8er QP K-MB.... Anfang der Woche in Düsseldorf in der Capricorn TG. Jemand von hier?

habe heute morgen gegen 11 uhr ein schwarzes 2-8er coupé mit rotem leder und offensichtlicher tieferlegung bei edeka in nievenheim/dormagen gesichtet. ist der besitzer hier im forum vertreten?

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten