...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Das grüne QP kommt aus Bad Ems und steht auch in Mobile schon lange zum verkauf. Kann vor der Karre nur jedem abraten b:

Das M Coupe sehe ich fast jeden Tag...ich glaube wir haben um die slebe Uhrzeit Feierabend.

Denke man sieht sich spätestens am Coupe Treffen am Ring...haben es ja nicht soweit :D

Nein, der aus Ems grüßt immer, den kenne ich auch, komme ja auch aus Ems, aber es gibt noch ein grünes Koblenzer QP...

QP Treffen bin ich leider raus, am Tag des Treffens wechselt mein QP ggf. den Besitzer...

Monatag. Ingolstädter Str. Stadtauswärts bei der SanAk. Blaues S50 MCoupe in sehr gutem Zustand. Bin mit meinem 206CC eine zeitlang drumherumgekreist. Schliesslich hat man nicht so oft die Möglichkeit seine eigenes Auto beim fahren zu betrachten.

Nein, der aus Ems grüßt immer, den kenne ich auch, komme ja auch aus Ems, aber es gibt noch ein grünes Koblenzer QP...

QP Treffen bin ich leider raus, am Tag des Treffens wechselt mein QP ggf. den Besitzer...

Hast recht habe das grüne Koblenzer QP gestern in der Vorstadt auch gesehen....Schade das es bei dir nichts wird mit dem Treffen.

Gestern gegen 16:00, Parkhaus Groß Sank Martin in Kölner Innenstadt, blaues MQP im original Zustand mit SÜW-XX-XX. War mit meinem MX 5 da. Einer von uns?

gestern auf der A4 ca. 100km vor polen, bostongrüner (?) verlassen auf dem standstreifen. benzin alle? :-)

Gestern auf'm SIXT Besucherparkplatz in der Zentrale in Pullach. Schwarzer 3.0 mit Radialspeiche und Münchner Kennzeichen. Hat mich gefreut :-)

Am dienstag (22.06) in troisdorf richtung siegburg kurz vor der agger brücke. Ein hell blaues QP (K-E-???) war leider nicht mit meinem QP unterwegs sondern mit der A-klasse :X

Heute Morgen A560 bei Bonn bis Abfahrt Siegburg Schwarzes Lev- Coupe. Müsste so gegen 8.50 gewesen sein.
Dann direkt nach Abfahrt "Siegburg" von der AB in Menden an der Kreuzung beim Gärtner: ein grünes QP, Kennzeichen nicht gesehn. Auch so 8.55.

Dann aufm Heimweg ein rotes BN- QP, ein Auto vor mir auf die Autobahn bei Menden. Auffahrt "Siegburg", müsste so 16.15 ca gewesen sein?!

Gestern im Bereich des Nürburgringes : sterlinggraues QP mit MYK-JJ , der sich trotz aller Bemühungen nichtzzz abschütteln ließ und teilweise sogar versucht hat, die TÜV-Plakette während der Fahrt zu kontrollieren ;)

War in einem roten M QP unterwegs ...

hast Recht, den hab ich auch kennen gelernt ;)

heute gleich 2 innerhalb 20min (so 18.00-18.20 Uhr) getroffen!
1. sehr schönes silbernes Z3 Coupe in Heilbronn auf der Neckarsulmer Straße Richtung Neckarsulm
2. und ich nehme an "Boston"?! grünes z3 Coupe auf der Allee in HN sah ebenfalls sehr schick aus

hab mich gefreut euch zu sehen :)

Gerstern 19:00 Rösrath --> an der Ampel hinterm Sporties = silbernes QP mit GL-H ???

Heute morgen 8:15 Rösrath --> wieder das ominöse silberne QP was ich schon öfters morgens da (Sülztalplatz) gesehen habe. Kennzeichen SU-??????

Ach ja: Samstag 26.6. in der Eifel --> jede menge sehr schöne Qp's. Jemand hier ausd dem Forum?:s

Gerstern 19:00 Rösrath --> an der Ampel hinterm Sporties = silbernes QP mit GL-H ???

Heute morgen 8:15 Rösrath --> wieder das ominöse silberne QP was ich schon öfters morgens da (Sülztalplatz) gesehen habe. Kennzeichen SU-??????

Ach ja: Samstag 26.6. in der Eifel --> jede menge sehr schöne Qp's. Jemand hier ausd dem Forum?:s

dich hab ich samstag abend vermisst.

BO-h... Heute um ca 18.30 an den Tennisplätzen der RWTH. Schwarzes, glaube 2.8l, Coupe.

Wer wars?;)

um 16:30 in Köln, Riehler Str. direkt vor dem Zoo-Parkhaus:

schönes schwarzes 2,8er Coupe im Originalzustand mit LEV-CZ

Jeden Tag sehe ich ein schönes blaues Coupe in Raesfeld bei der Firma "Kera Tür".
Auch hier?

Heute am kaufland in siegburg ein silberner 2.8er su-??-70
Hat mich gefreut mal wieder einen in siegburg zu sehen :-)
Einer aus dem forum?

Heute am kaufland in siegburg ein silberner 2.8er su-??-70
Hat mich gefreut mal wieder einen in siegburg zu sehen :-)
Einer aus dem forum?

Bin mir ziemlich sicher das das unser Erik ist...hat aber einen 3L und das Kennzeichen ist ein bissl anders...
attachment.php

Zurück
Oben Unten