...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Bin mir ziemlich sicher das das unser Erik ist...hat aber einen 3L und das Kennzeichen ist ein bissl anders...
attachment.php

...da bin bestimmt ich aufm Beifahrersitz ;)

heute wieder einen in Lohmar an der kreuzung auf die a3 richtung köln gesehen. Silber mit dem kennzeichen du:al:80. vlt auch hier im forum? was leider wieder nicht mit dem qp unterwegs

Ich wars nicht, mein QP schlummer seit dem Treffen in der Garage.
Habe heute in Troisdorf ein silbernes QP gesehen, 2.8-er SU-GB 1??

Am 04.07. auf der Verbindungsstecke zwischen Wickrath undn Güdderrath (Mönchengladbach)

Silbernes QP, Kennzeichen unbekannt, gab aber freundliche Begrüssungszeichen.

Gruss Rennelch

Hallo Alle,

Sonntag 11.7. 17.45 Uhr Wien biegt von Etrichstrasse nach links in Kaiser Ebersdorferstr. ab
MI xxx CO

wer wars?

war selbst in einem beschämenden Fremdprodukt unterwegs.

Liebe Grüsse aus Wien
Manfred

Hab ein schönes 2.8er Exemplar in schwarz gesehen in Bremerhaven nähe Hotel Atlantic.

Und ich bin am Wochenende knappe 1800 Km durch Deutschland gekurvt und niemand hat mich gesehen ;-)

heute Morgen ein silbernes in BN, Bonner Talweg, BN-I 980

/ / /Basti schrieb:
Bn qp 330 in endenich vor 1 min. blau
und 2 min vorher ein gelbes 2,8 oder 3l Coupe, ebenfalls endenich. Wer war's?

edit: Jetzt nochmal in Ruhe von zuhause (der Text oben wurde auf der Autobahnauffahrt vom iPhone geschrieben :D )

Ich habe vor ca. 10-15 min. zuerst ein gelbes 2,8er oder 3,0er QP gesehen, und zwar fuhr es in Endenich auf der Pfarrer-Byns-Straße vor dem Gebäude der HUK an mir vorbei.
Und keine 2 min. später auf dem Weg zur Autobahn kurz vor´m Endenicher Ei kam mir ein blaues 2,8er oder 3,0er QP vorbei mit dem Kennzeichen BN-QP 330 (ich tippe auf einen 3,0er ;-) )

Vielleicht habe ich diesmal ja glück und es war jemand von hier!

Der Gelbe wird BIBO gewesen sein

/ / /Basti schrieb:

Bibo ist mein letztes Coupe gewesen. Der Wagen ist an einen Kunden von mir nach Bonn verkauft worden. Glasdach, M Felgen vom E46 drauf, stimmt`s??

/ / /Basti schrieb:
So genau hab ich das leider nicht sehen können... so viele gelbe z3 qp´s hab ich noch nicht gesehen, um genau zu sein war dies das 1. in live... von daher ist die w´keit hoch, dass es Bibo war ;-)

Offtopic: Wieso eigentlich Bibo?

Grosser gelber Volgel ( Ich liebe die Sesamstrasse )

/ / /Basti schrieb:
Und keine 2 min. später auf dem Weg zur Autobahn kurz vor´m Endenicher Ei kam mir ein blaues 2,8er oder 3,0er QP vorbei mit dem Kennzeichen BN-QP 330 (ich tippe auf einen 3,0er ;-) )

Vielleicht habe ich diesmal ja glück und es war jemand von hier!

Der Blaue war ich. Und ja... richtig getippt! ( Hast Du ein silbernes M QP?, wenn ja ruhig zurück Grüßen ;))

Letzte Woch habe ich zwischen Sankt Augustin und Siegburg ein schwarzes QP (Interieur Rot) mit Anhänger gesehen, war so baff dass ich mir kein bisschen vom Kennzeichen merken konnte.

Gestern (Sonntag) in der Mittagszeit in Aachen, direkt zwei verschiedene silberne QP's gesehen und brav gegrüßt: auf der Adenauerallee und 1 Minute danach auf dem Luxemburger Ring.
Jemand von hier?

Heute - 10:15 - Siegburger Str. in Köln-Poll

Blaues 3l QP mit K-CN

Vorhin 22.50 Aachen, Hirschgraben. Z3QP Hellrot EU-AF

Hallo an alle Coupe-Fahrer und Fahrerinnen!

Ich bin neu hier, genauer gesagt ist dies sogar mein 1. Eintrag! Seit 8 Tagen bin ich stolze Z3 Coupe Besitzerin und ich bin echt beeindruckt-nicht nur von meinem Traumauto, sondern auch darüber, wie viele Coupes ihr ständig seht... :)

Ich komme aus dem Bereich Celle / Niedersachsen und habe hier noch nie eins gesehen... :-( Ich achte wirklich schon seit Jahren auf diese wunderschönen Fahrzeuge, aber in Celle habe ich noch keins gesichtet. Ist hier eventuell ein Coupe-Fahrer/Fahrerin aus dem Celler Bereich?!
Falls ja, meldet euch!

Viele Grüße, die Neue!

Hallo an alle Coupe-Fahrer und Fahrerinnen!

Ich bin neu hier, genauer gesagt ist dies sogar mein 1. Eintrag! Seit 8 Tagen bin ich stolze Z3 Coupe Besitzerin und ich bin echt beeindruckt-nicht nur von meinem Traumauto, sondern auch darüber, wie viele Coupes ihr ständig seht... :)

Ich komme aus dem Bereich Celle / Niedersachsen und habe hier noch nie eins gesehen... :-( Ich achte wirklich schon seit Jahren auf diese wunderschönen Fahrzeuge, aber in Celle habe ich noch keins gesichtet. Ist hier eventuell ein Coupe-Fahrer/Fahrerin aus dem Celler Bereich?!
Falls ja, meldet euch!

Viele Grüße, die Neue!

Willkommen ! Du mußt nur 30 km nach Süden fahren, da gibts ein ganzes Rudel :M.
Und wenn Du am 18.09. Zeit hast: KLICK
Gruß
Hagen

Hallo Hagen!

Vielen Dank für den Hinweis! Den Termin habe ich gleich gespeichert... und werde natürlich auch versuchen dabei zu sein! Sollte wohl doch mal etwas mehr durch Hannover düsen :-)

Viele Grüße!

Hallo Alle,

wieder eine Meldung aus Österreich:

Sonntag, 25.7.2010, ca. 14.00 Uhr
geparkt in Kaiserbrunn (Höllental, Niederösterreich, Spitzenstrecke übrigens südlich von Wien), war - glaub ich - schwarz, wenn nicht, dann grün
Kennzeichen W xxxxxV

Bin mit dem Motorrad vorbeigefahren.

Jemand von hier?

Heute um 17:20 Uhr auf der A52 in Düsseldorf schwarzes ZZZQP gesichtet. Nummernschild war Vie Z-... und es saß eine junge blonde Dame am Steuer. War leider wie immer bei Sichtkontakt in freier Wildbahn nicht mit meiner Diva unterwegs. Schöne Grüße und schönen Abend an alle!

Ich habe am Samstag gegen 10 Uhr das weiße aachener QP gesehen. Unterwegs auf der A4 hinter Düren Richtung Köln.
Falls Du hier mitliest, Dein rechtes Bremslicht geht nicht :)

sehe fast täglich in der Bebelallee in Hamburg ein schwarzes ZZZ QP stehen.

jemand von euch?

Das Coupe auf der A52 hätte ich auch sehen müssen - war zur selben Zeit dort aus Richtung Vie unterwegs.

Montag, 26.07. ca. 17.30 Uhr, Wiesloch Parkplatz Toom Baumarkt: Ein schwarzes 3.0 Coupé mit beiger Lederaustattung, Kennzeichen HD-?? ???? Erkennt sich jemand wieder?
Wir waren im roten Opel getarnt :)

War die andere Richtung. Wahrscheinlich auf dem Weg nach Hause die junge Dame.

Am Mittwoch den 28.07 gegn 19 Uhr in Houston (US) auf der Eldrige Rd ein silbernes 3 Liter QP mit Texanischen Kennzeichen gesichtet.

Einer von uns??????:X:d

Zurück
Oben Unten