Z3 Coupe pre- Concept

Nor1c

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo, da mein Coupé seit einer Woche wieder am Schlafen ist und ich am überlegen bin, was nächstes Jahr auf mich zukommt, teile ich für interessierte die bisherigen Concepte.

Gleichzeit stelle ich mich für diejenigen die sich unsicher sind was sie an ihrem Auto verändern wollen (Felgen, Spiel, Innen, Reifen etc.) zur Verfügung GRATIS ;) eine schnelles Concept zu erstellen. -----> Vielleicht von Vorteil, bevor man Geld investiert und dann nicht das optimale Ergebnis hat.

Voraussetzung Foto/s minimale Auflösung von 1200x...

Weiters hoffe ich, dass keiner ein Problem hat, wenn ich für diese Concepte Teile von Autos aus dem Forum verwende (werden niergend wo anders als in diesem Forum veröffentlich) falls doch PN und es wird rausgenommen.

Bei den Fotomanipulationen geht es mir nicht um das beste Fotoaussehen, sondern es so echt/real wie schnell möglich ist dazustellen.
ozultra.jpg

z3coupeinnen.jpg

Obwohl ich beide Sitzdesigns gut finde, würde ich eher zur gräulichen Variante tendieren.

Hast Du nicht derzeit 20 Zöller von Brighton drauf? Sinds die nicht mehr? Sehen aus meiner Sicht klasse auch. Überlege auch gerade auf diese umzurüsten, da mir günstig welche angeboten wurden.

@taemmie ne zur Zeit die Z4M Felgen, die Brighton waren auf einem Foto das ich für KingKale gepostet habe (ein Verkäufer hat mir dieses per E-mail zugeschickt ein S54 Coupe) ---> nicht meins

@V8 das ist nicht mein Auto das war nur ein Beispiel was mir so durch den Kopf geht, da ich aber auch einen 3.0 in schwarz habe, habe ich kurzerhand die Fotos von aikon6101 verwendet

Gleichzeit stelle ich mich für diejenigen die sich unsicher sind was sie an ihrem Auto verändern wollen (Felgen, Spiel, Innen, Reifen etc.) zur Verfügung GRATIS ;) eine schnelles Concept zu erstellen. -----> Vielleicht von Vorteil, bevor man Geld investiert und dann nicht das optimale Ergebnis hat.

Ok, super.

Da ich wohl doch die Felgen tauschen werde, wäre es sehr freundlich wenn du mir das schwarze Coupe einmal mit silbernen und einmal mit schwarzen BBS CH-R basteln könntest.
Muss jetzt nicht mein original MC sein, geht mir nur um den Look und den kann ich mir auch an dem vorstellen.

Danke schon mal!

hm..
google:
IMG_1745.jpg
7088583471_35ffea9abb_b.jpg
2179006853_ff7547293d_o.jpg

Wenn du andere meinst, kann ich es gerne machen, nur die Idee dahinter ist die, dass man keine Fotos dazu im Internet gefunden hat :p :P

Gut, danke. Bin hat anscheinend zu doof die bei Google zu finden.

ist auch meine Meinung, als 19er könnte das schon anders ausschauen.... ich finde auch sie wirken ein wenig schwer

Gibt es noch mehr Photos von den CH-R auf dem Z3? Neuerdings ja auch in 18 Zoll zu haben und daher durchaus interessant.

Gruß,
Phil

Zurück
Oben Unten