Nor1c
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hallo, da mein Coupé seit einer Woche wieder am Schlafen ist und ich am überlegen bin, was nächstes Jahr auf mich zukommt, teile ich für interessierte die bisherigen Concepte.
Gleichzeit stelle ich mich für diejenigen die sich unsicher sind was sie an ihrem Auto verändern wollen (Felgen, Spiel, Innen, Reifen etc.) zur Verfügung GRATIS
eine schnelles Concept zu erstellen. -----> Vielleicht von Vorteil, bevor man Geld investiert und dann nicht das optimale Ergebnis hat.
Voraussetzung Foto/s minimale Auflösung von 1200x...
Weiters hoffe ich, dass keiner ein Problem hat, wenn ich für diese Concepte Teile von Autos aus dem Forum verwende (werden niergend wo anders als in diesem Forum veröffentlich) falls doch PN und es wird rausgenommen.
Bei den Fotomanipulationen geht es mir nicht um das beste Fotoaussehen, sondern es so echt/real wie schnell möglich ist dazustellen.
Gleichzeit stelle ich mich für diejenigen die sich unsicher sind was sie an ihrem Auto verändern wollen (Felgen, Spiel, Innen, Reifen etc.) zur Verfügung GRATIS
eine schnelles Concept zu erstellen. -----> Vielleicht von Vorteil, bevor man Geld investiert und dann nicht das optimale Ergebnis hat.Voraussetzung Foto/s minimale Auflösung von 1200x...
Weiters hoffe ich, dass keiner ein Problem hat, wenn ich für diese Concepte Teile von Autos aus dem Forum verwende (werden niergend wo anders als in diesem Forum veröffentlich) falls doch PN und es wird rausgenommen.
Bei den Fotomanipulationen geht es mir nicht um das beste Fotoaussehen, sondern es so echt/real wie schnell möglich ist dazustellen.

...