Z3 Coupe Suche

Achim2015

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
bin neu im Forum und auf der Suche nach einem Z3 Coupe mit Schaltgetriebe.
Habe im Netz einen in Essen bei einem Gebrauchtwagen-Händler gefunden,
der recht interessant aussieht.
SZ Automobile, Im Hesselbruch 13, 45356 Essen, Deutschland
http://mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-3-0-harmann-kardon-essen/206380364.html?
Frage: Kennt jemand den Händler bzw. das Auto?
Da ich in Bayern wohne kann ich leider nicht mal schnell ins Rurgebiet, um mir den Wagen anzuschauen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Hallo,
http://mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-3-0-harmann-kardon-essen/206380364.html?
Da ich in Bayern wohne kann ich leider nicht mal schnell ins Rurgebiet, um mir den Wagen anzuschauen.
Der Link geht nicht

Hallo,

Der Link geht nicht, aber ich kann mir den Wagen mal gerne anschauen. Jedoch bin nich ein Laie - aber für den ersten Eindruck reicht das sicherlich.

Guten Abend und danke für die schnelle Reaktion.
Dachte der Link würde funktionieren...bin aber nicht so fit im Verlinken.
Der Wagen ist auf mobile.de leicht zu finden: Z3 Coupe, bis 125 Tkm, max. 13 T€, Schaltgetriebe, Deutschland
Hier eine kurze Beschreibung: Z3 QP 3.0, 109 tkm, 12900 €, Schwarz, innen Teilleder rot
Ist momentan der einzige 3.0, der mit relativ wenig km zu eienm vernünftigen Preis angeboten wird. Selbst die 2.8
mit ähnlichen Laufleistung liegen in dieser Preisregion und darüber. Ich hätte schon ganz gerne einen 3.0, aber ein
guter 2.8 wäre auch in Ordnung.

Gruß
Achim

Hallo QP-Dennis,
falls Zeit und Muse vorhanden wäre es toll, wenn der Wagen schonmal in Augenschein genommen werden könnte.
Hatte letzte Woche schon mal kurz bei dem Händler angerufen, bekam aber nur die lapidare Auskunft, daß der Wagen
schon so gut wie verkauft ist. Das Inserat war dann auch nicht mehr auf mobile.de. Dann stand er aber am WE plötzlich
wieder drin. Erscheint mir etwas eigenartig.

Gruß
Achim