Z3 Coupe Tour Südschwarzwald(Hotzenwald mit dem Turnschuh)

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
hätte noch jemand Interesse an ner Tour durch den Südschwarzwald nur für Turnschuhe?
DIO und ich werden am 23.8. eine Runde durch den Südschwarzwald drehen.
Streckenlänge beträgt etwa 343km (ja, kann man an einem Tag fahren, sind wir letztes Jahr mit 18 Fahrzeugen!). Je nach Lust, Laune und Wetter kann die Strecke auch kürzer werden;)
Unterkunft für Weitanreisende kann organisiert werden:) :-)
Ach ja, Teinehmerzahl max. 6, 2 Plätzchen hat es noch..
Und es ist keine Blümchenpfückertour, also schon einigermassen flott8-)

Gruß
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei :)
Sage aber gleich, dass mir 400 km (ohne Anfahrt) schon etwas heftig vorkommen. Kann also gut
sein, dass ich mich dann irgendwann früher abseile.

Abseilen gibt`s nicht:D:D:D:D
Aber wie oben geschrieben kann sich die Streckenlänge noch nach unten ändern;)

Noch 3 freie Plätze, na wer wagt es noch?;)

Gibt es in BaWü den sonst keine Turnschuhfahrer, die mal gerne ne kurvenreiche Tour fahren? Alle nur Stadtverkehr oder was?:D

Klar gibt es da noch ein paar QPs ;-) Ich war vor ein paar Wochen erst in Südtirol, insofern auch entsprechend vorbereitet; vorausgesetzt der TÜV sieht das heute nicht anders :undecided

Wo beginnt die Tour genau? Hotzenwald sind ca. 200km von Stuggi. Das wäre fast etwas zu weit...

Vg,

Daniel

Treffpunkt wäre dann an der A81, Raststätte Neckarburg-West, sind von Stuttgart aus 50km;)
@QPDreamer ,Du fährst aber nicht den roten Turnschuh in Stuttgart der hier schon mehrmals im "Z3 Coupe gesehen-Teil" geposted wurde??

Das klingt realistisch, wenn auch es eher 90km sind ;) Bei gutem Wetter komme ich gerne dazu!

@QP263: Den Thread habe ich nicht ganz mitverfolgt. Ich bin hier im Schwabenland aber inkognito mit Düsseldorfer Kennzeichen unterwegs. Die Kombination sollte eindeutig sein :D

Also meine Lieben. :4grinz:

Heute wurde das Coupé frisch gewienert, sowohl innen als auch außen.
Freue mich auf die Tour!

img0067h5vd6uj3tm.jpg

Während an meinen Innenkotflügeln der Lack noch trocknet hab ich mal auf dem Dach angefangen zu polieren...Hoffe am Di ist dann meins auch soweit..Innen ist er schon porentief rein;).
@ DIO ,Den Z3 Schriftzug auf der Heckklappe habe ich extra feinstpoliert:D
@Firewinni , Grundsätzlich natürlich gerne aber in dem Fall nur mit einem Z3 Coupe, ansonsten kenn ich noch ein paar die da anschließen würden und das will ich vermeiden. Allerdings gibts auf der Tour einige Varianten so daß wir die sicher mit dem STT nochmal fahren werden...
Gruß
Klaus

So, mein Turnschuh ist dann auch für Samstag bereit:) :-)

WP_002066k.jpg WP_002067k.jpg

Coupe jetzt müde, Häubchen auf, Coupe schlafen:sleep::sleep:
WP_002072k.jpg

In dem Sinne, bis Samstag:) :-):) :-):) :-):) :-)

Na, dann hoffen wir mal, dass wir mit den gewienerten Turnschuhen nicht durch den """" räubern müssen :)

Auf Grund der bescheidenen Wetteraussichten verschoben auf den 23.8. !!!

Falls noch der ein oder andere Turnschuhfahrer Lust hat. Morgen 9:45, A81 Raststätte Neckarburg West;););)

Vielen Dank, ja sehr elitärer Kreis:D
Wer weiss, wer sich da noch hinten hinhängt, @Firewinni hat ja neuerdings auch schon einen Turnschuh:confused::confused:

Zurück
Oben Unten