Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sib schrieb:ich glaube ich muß sie mir echt angeln...
... auf Lenkrad und Pedale habe ich keine Lust, ist mir zu viel Akt das ganze.
Sib schrieb:Hand aufs Herz: Wer von denen, die das Spiel schon länger haben, haben es bereut es zu kaufen? Welche nicht?
Bin gerade am Überlegen, ob ich 200€ verballer, um mir ne PS2 mit dem Spiel zu holen (+ zweiten Controller)
Lohnt es???
tevion schrieb:Hallo Sib,
ich bin noch am schwanken ob ich es bereut habe oder nicht. habe mir ja das PS2+GT4 Bundle geholt plus zubehör (das Driving Force Pro Lenkrad hatte ich schon vorher ampc benutzt). fakt ist, das spiel ist für mich auf jeden Fall ein wenig zu einfach. ich spiele schon seit amiga zeiten auto spiele (fing an mit Lotus Esprit Challange, f1 grand prix teil 1 oder wie das hieß) und bin vielleicht auch deswegen etwas kritisch in diesem spielegenre...
es ist natürlich cool den 900grad lenkmodus beim Driving Force Pro zu benutzen (quasi lenkeinschlag wie im richtigen auto), fast alle markenhersteller dabei zu haben und die nordschleife fahren zu können aber einer wirklichen simulation wird das spiel nicht gerecht (wobei GT4 schon um längen besser/realistischer ist wie ein need for speed underground 2) . ist natürlich geschmackssache ob man mehr simulation oder mehr arcade autorennspiel mag...
fakt ist, als ich nach einer längeren GT4 pause mal wieder zu GTR FIA GT Racing am PC griff, dachte ich nur: hmm GTR ist irgendwie "erwachsener". es macht einfach spaß mit meinem kumpel sich abwechselnd gegenseitig hoch zu pushen und und in Spa-Francorchamps eine bestzeit nach der anderen hinzuknallen (wohl gemerkt immer nur im zehntel sekunden bereich). da kann es schon vorkommen das wir 4 stunden nur die gleiche strecke und dem gleichem auto fahren. und es wird nicht langweilig! :-)
naja, dieses gefühl vermisse ich etwas bei GT4.
ich kann dir nicht die entscheidung abnehmen, aber wenn du einen einigermaßen aktuellen pc besitzt, dann schau dir mal GTR an. aber dann nur mit lenkrad! ohne macht es keinen spaß. übrigens das Logitech Driving Force Pro hat USB und funktioniert nicht nur an der PS2 sondern auch am PC. und wenn dir GTR nicht gefällt, hol dir ne ps2+GT4, macht auf jeden fall auch viel spaß!
achja hier mal ein foto meines mit bescheidenen mitteln aufgebauten "simulator" ;-) :
tevion schrieb:Spa 2:09 ? Holler die Waldfee!!!
ich fahre zur zeit mit dem Ferrari 550 und Standard Setup (aber sprit für 4-5 runden) eine 2:19:6 in Spa. In dieser Konsterlation ist da für mich nicht mehr viel raus zu holen. vielleicht noch 1-2 sekunden.
mit welchen auto fährst du denn die 2:09 ? standard setup?
an online rennen hab ich auch schon gedacht. was bezahlst du denn dafür? darf ich da auch mit meiner lieblingsperspektive fahren (motorhauben-ansicht)? hab mal gelesen man darf da nur in der innenansicht/cockpitansicht fahren!? finde ich bei meinem 17 zoll monitor nicht so toll.
Gruß
Arthur
tevion schrieb:naja das Force Feedback vom lenkrad erfordert kraft und ausdauer!!! schumi hat doch auch immer sein mobiles-fitness-center an der rennstrecke... ;-)