Z3 Coupe Unfall?! was sagt ihr?

AW: Z3 Coupe Unfall?! was sagt ihr?

ALSO ich habe ein schwarzes QP und die erweiterte rote lederausstattung!

Habe die Kombination über 9 Monate gesucht da ich eines der letzten 3.0L modelle mit "fast" allen Extras wollte!

Und im Dezember bin ich dann fündig geworden!

@Coupebunny

Also mein Auto steht in einer dunklen Einzelgarage wo es schon schlummert wenn es nicht gerade gefahren wird! Ich denke das da auch niemals die Nähte ausbleichen oder irgendwas anfängt aufzulösen!

@Viktor

ECHT??? Bei dir schrumpft das Leder! Also bei mir ist noch nichts zu sehen!!! Machst mir ja richtig Angst!!!

Du hast doch das LENKRAD neu in schwarz überziehen lassen oder??

@g-machine

Super Geschmack!!! So habe ich es!!! Rot mit der Mattchrom Mittelkonsole!!!
Wenn Das nicht sportlich und schön ist weiss ich auch nicht weiter!!

Gruß

C.

@Circoloco

Ja, es schrumpft und sieht leider nicht so dolle aus.... Ist aber "nur" am Airbagdeckel.

Das Lenkrad habe ich nicht neu beziehen lassen. Ich will es auch nicht dicker haben. Es war von Anfang an schwarz. Mir gefällt die Variante mit dem schmalen, roten Ledereinsatz unten im Lenkrad am besten.

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
@Circoloco

Ja, es schrumpft und sieht leider nicht so dolle aus.... Ist aber "nur" am Airbagdeckel.

Das Lenkrad habe ich nicht neu beziehen lassen. Ich will es auch nicht dicker haben. Es war von Anfang an schwarz. Mir gefällt die Variante mit dem schmalen, roten Ledereinsatz unten im Lenkrad am besten.

Gruß Viktor

Hast du ein Bild von deinem Lenkrad?

Überlege mir entweder ein RAID zu kaufen oder einfach meins überziehen lassen!

Circoloco schrieb:
Hast du ein Bild von deinem Lenkrad?

Überlege mir entweder ein RAID zu kaufen oder einfach meins überziehen lassen!

Ach, jetzt vestehe ich dich!!!

Du denkst, mein Airbagdeckel vom Lenkrad ist mit Leder bezogen...

Ich meine aber den Beifahrer-Airbagdeckel!!!! Das Lenkrad ist Standard wie jedes andere M-Lenkrad.

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten