OP
Andreazzz
Guest
AW: Z3 Coupe was Besonderes?
Ich hatte vor einiger Zeit einen Anruf von einem Kaufinteressenten.
Er gab an, er sei der Schwager eines BMW-Händlers aus Süddeutschland.
Er habe nun erfahren (wie? Wollte er mir nicht so richtig sagen!), dass ich ein älteres Z3 Coupé fahre und er das kaufen möchte. Als ich ablehnte, hat er noch etwas erzählt. Er wollte ganz speziell den 2.8er Motor und nichts anderes. Er wollte das Auto noch länger fahren und deshalb suchte er auch nichts "Exotisches" und nichts "Verbasteltes"! Er bot übrigens damals, muss so um 2007 rum gewesen sein, fast 2000 Euro mehr als den damals üblichen Preis.
Andreas
Vielleicht sogar die besten und haltbarsten (in den Leistungsregionen), die BMW je gebaut hat. Aber das müssen andere entscheiden, die die Motorenpalette von aussen UND innen kennen.![]()
Ich hatte vor einiger Zeit einen Anruf von einem Kaufinteressenten.
Er gab an, er sei der Schwager eines BMW-Händlers aus Süddeutschland.
Er habe nun erfahren (wie? Wollte er mir nicht so richtig sagen!), dass ich ein älteres Z3 Coupé fahre und er das kaufen möchte. Als ich ablehnte, hat er noch etwas erzählt. Er wollte ganz speziell den 2.8er Motor und nichts anderes. Er wollte das Auto noch länger fahren und deshalb suchte er auch nichts "Exotisches" und nichts "Verbasteltes"! Er bot übrigens damals, muss so um 2007 rum gewesen sein, fast 2000 Euro mehr als den damals üblichen Preis.
Andreas