Z3 Coupe zu verkaufen, Schalter, seit 20 Jahren im Familienbesitz, wenig KM, 2,8 l

Hallo Dio,

vielen Dank für den Hinweis.

Morgen mache ich dann die entsprechenden Bilder.

Unser Auto haben wir bewusst nur mit Stoffhosen & Turnschuhen und nicht mit "Nietenjeans" gefahren. Ich mag diese Löcher von den Hacken der Lederschuhe in den Fussmatten nicht.
Die Sitze wurde auch immer mit einem Pflegeset von Swizoel gepflegt.

Sind die Schlossträger die Schrauben, wo die Kotflügel mit verschraubt werden... ? Also es muss/sollte der "ungebrochene" Lack zu sehen sein ? Und wenn ja, dann hat diese Schrauben nur der Schwamm gesehen.

Sorry für die Frage. Aber ich bin keine KFZ-Mann.

Und Danke für den input !
 
Ich meine die zwei Löcher im Träger vorne über den Scheinwerfern in welche die Zapfen der Motorhaube einrasten und diese verschließen. Bei Coupes mit Winterbetrieb sind die meist recht angesammelt.
 
Ah, OK & Danke !

Wir haben keine Winterreifen für den Z3, ein Saisonkennzeichen und für den Wintersport noch mehrere andere Autos zur Verfügung. Außerdem haben wir 3 Kinder und einen großen Hund.
Wenn diese Teile mal "Schnee" gesehen hätten, wäre es schon kurios.

Außerdem wohnen wir im Rheinland. Wenn es hier einmal schneien sollte, bleibt man besser direkt im Bett liegen. Da fehlt hier vielen Leuten einfach die Routine.
 
Guten Abend,
vielen Dank für den Hinweis.

Ich stelle diese Bilder jetzt noch zur Anzeige dazu.

Schönes Wochenende allen
 

Anhänge

  • Sitz.JPG
    Sitz.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 34
  • Schlossträger.JPG
    Schlossträger.JPG
    11 KB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: DIO
Ich meinte eigentlich keine Nahaufnahme der Schlossfalle sondern einfach ein Photo des gesamten Motorraums auf dem man das halt auch drauf sieht ;)
Aber ich will Dir da gar nicht weiter reinreden :)
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Zurück
Oben Unten