Frantic
Fahrer
und es hat Bums gemacht .... fahre noch etwas verschlafen heute morgen (08:30
) aus der Einfahr und sortiere mich so halb auf der Strasse stehend hinter einer A-Klasse ein.
Da gerade mal wieder Mist im Radio läuft mache ich mich gerade an die Sendersuche als plötzlich die Rücklichter der A-Klasse angehen und dieser nach hinten fährt ... AAAAA; Rückwärtsgang rein, Vollgas und ab.
Leider erwischte er mich dann aber doch.
Schaden an meinem ZZZ: minimaler Kratzer in der Stossstange (schreibt man das echt mit 3 "s"
) , leicht verkratzter Scheinwerfer und eine angehobelte Kennzeichenhalterung => also nix was man mit etwas Politur und Lackstift hin bekommt.
Die A-Klasse: naja, was soll ich sagen; ihm hat es die komplette Stossstange abgerissen (so eine Kennzeichenhalterung ist richtig stabil
)
Der Typ steigt aus dem Auto:
Hey Mann, was du stehen da hinter mir
kannst du nix gucken ?
Da ich am frühen morgen echt keine Lust habe mich wegen so etwas groß aufzuregen, meine ich nur: OK, lass uns die Polizei rufen und den Schaden aufnehmen. Bist ja eh Schuld
Nee nee nix machen Polizei, ich kann dir lackieren
Ich meinte dann nur noch: ne ist OK, gib mir 30€ für nen Lackstift und die Sache hat sich erledigt.
Er dann: krass nett von dir; isch back dir Kuchen für dich
HILFEEEEEEEEEE !!!!! Ich musste dann gaaanz schnell weg; es gibt echt komische Leute, oder ?

Da gerade mal wieder Mist im Radio läuft mache ich mich gerade an die Sendersuche als plötzlich die Rücklichter der A-Klasse angehen und dieser nach hinten fährt ... AAAAA; Rückwärtsgang rein, Vollgas und ab.
Leider erwischte er mich dann aber doch.
Schaden an meinem ZZZ: minimaler Kratzer in der Stossstange (schreibt man das echt mit 3 "s"

Die A-Klasse: naja, was soll ich sagen; ihm hat es die komplette Stossstange abgerissen (so eine Kennzeichenhalterung ist richtig stabil

Der Typ steigt aus dem Auto:
Hey Mann, was du stehen da hinter mir

Da ich am frühen morgen echt keine Lust habe mich wegen so etwas groß aufzuregen, meine ich nur: OK, lass uns die Polizei rufen und den Schaden aufnehmen. Bist ja eh Schuld

Nee nee nix machen Polizei, ich kann dir lackieren

Ich meinte dann nur noch: ne ist OK, gib mir 30€ für nen Lackstift und die Sache hat sich erledigt.
Er dann: krass nett von dir; isch back dir Kuchen für dich

HILFEEEEEEEEEE !!!!! Ich musste dann gaaanz schnell weg; es gibt echt komische Leute, oder ?