Z3 in AC Schnitzer Mineral Grün ???

Meckart

Testfahrer
Hi
Mein Coupe ist zwar gerade erst weiß geworden aber ich bin schon wieder am überlegen ob ich ihn in Mineral Grün lackieren soll?
Was haltet ihr von der Farbe auf dem Coupe oder hat sie schon jemand???

Anhänge

• 070911_01a_bmw_e92_AC-Schnitzer_GP310.jpg
    070911_01a_bmw_e92_AC-Schnitzer_GP310.jpg
    96 KB · Aufrufe: 26
AW: Z3 in AC Schnitzer Mineral Grün ???

Die haben mich mein Leben lang verarscht und gesagt: "Das, mein Junge, das ist weiss". Jetzt kommt raus, dass es grün ist! :b

Meckart: Kannst Du ein paar bilder von deinem QP posten bitte? Ist der lackiert oder foliert? Welche Farbe hat er innen? Denke auch schwer über eine weiße Saison 2008 nach...

Danke + Gruß
Daniel

Hi, verkaufst Du dein weißen Coupe? er ist zumindest unter z3M bei Mobile drin... wenn ja, wollte ich mal fragen, ob es die amerikanische Version ist....und wenn ja, wie viel hast Du für die Importkosten bezahlt, beste Grüße aus Wiesbaden

Die haben mich mein Leben lang verarscht und gesagt: "Das, mein Junge, das ist weiss". Jetzt kommt raus, dass es grün ist! :b

Auf den Bildern kommt es nicht wirklich raus. In Wirklichkeit ist der Wagen ganz hell grün - ich würde es lindgrün nennen. Fand die Farbe auch recht reizvoll.

Hi, verkaufst Du dein weißen Coupe? er ist zumindest unter z3M bei Mobile drin... wenn ja, wollte ich mal fragen, ob es die amerikanische Version ist....und wenn ja, wie viel hast Du für die Importkosten bezahlt, beste Grüße aus Wiesbaden

Wenn du den meinst:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Habe mir den vor 6-8 Wochen angeschaut und war vom der Farbkombi begeistert, der M sieht in weiß sehr sehr gut aus! Innen schwarz / rotes Leder, aber großteil schwarz, sah super aus!
Aber der Zustand ist nicht so toll, die Frontschürze ist auch total kaputt, der Kotflügel hinten links muss ersetzt werden, ansonsten runtherum verkrazt. Definitiv lackiert werden müssten die linke Tür und die Heckschürze, beim Rest, geht es so, aber allgemeinzustand außen ist eher schlecht, innen hingegen recht gut...
CD Wechlser war ausgebaut und das Fach dafür komisch ausgeschnitten...

Der Verkäufer selbst war sehr sehr freundlich, jedoch stand er damals noch mit 321 PS im Inet und er hat auch gesagt er hätte die Leistung, nur über dieses Forum bekam ich raus, das er "nur" 241 PS hat...
Wollte ihn dann preislich drücken wegen der Maschine, hat er aber nicht gemacht, daher kaufte ich nicht weil zuviel zu investieren gewesen wäre...
Habe damals von meinem Vater die Fahrgestellnummer mal bei BMW indentifizieren lassen, aber ergebnisslos, war kein Eintrag vorhande... Kann sein, das ich mich verschrieben habe oder weil es US Version bisher nur in US Zugelassen war...

Was man alles ändern müsste für DE zulassung kannst du unter anderem hier nachlesen:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/41438-brauche_hilfe_us_version_z3_m_coup.html

Mir fällt grade auf, das er das Mobile.de Bild als Benutzerbild genommen hat, aber im Profil 2.8er stehen hat... Sehr merkwürdig, denn die Anzeige ist echt, war das Auto ja immerhin schauen...
Erklärung???

Mir fällt grade auf, das er das Mobile.de Bild als Benutzerbild genommen hat, aber im Profil 2.8er stehen hat... Sehr merkwürdig, denn die Anzeige ist echt, war das Auto ja immerhin schauen...
Erklärung???

Da hast du wohl recht. Als ich mich hier angemeldet habe stand er schon Wintersicher in einer Lagerhalle also konnte ich kein Bild mehr machen. Er sieht genau so aus, nur des Standlicht ist nicht orange sondern weiß !

Da hast du wohl recht. Als ich mich hier angemeldet habe stand er schon Wintersicher in einer Lagerhalle also konnte ich kein Bild mehr machen. Er sieht genau so aus, nur des Standlicht ist nicht orange sondern weiß !

????Du hast einen weißen ///M mit 2,8L?

Bin etwas verwirrt :O

Und ich blick gar nicht mehr durch? Grün oder weiss? Lindgrün oder Mineralgrün? 2,8 oder 2,4? Deutsche oder Amerikanische Version? usw. usw. &:

Er hat einen 2.8er in kompletter M-Optik in weiß, der genauso aussieht wie der bei Mobile angebotene amerikanische M, der 3,2 Liter und 241 PS hat...

Wenn ich das alles richtig verstanden habe...

Das ist weiß:9q:}(

Anhänge

• P3170064.jpg
    P3170064.jpg
    67 KB · Aufrufe: 7
  • P3170071.jpg
    P3170071.jpg
    56 KB · Aufrufe: 8
  • P3170074.jpg
    P3170074.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 6
  • P3170076.jpg
    P3170076.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 7
  • P3170080.jpg
    P3170080.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 6

Hello,
die Bilder habe ich hier aus dem Forum. Und wie gesagt, der ZZZ ist aus Amerika....

Zurück
Oben Unten