Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes "GRÜN"!!!!Hi
Mein Coupe ist zwar gerade erst weiß geworden aber ich bin schon wieder am überlegen ob ich ihn in Mineral Grün lackieren soll?
Was haltet ihr von der Farbe auf dem Coupe oder hat sie schon jemand???
Die haben mich mein Leben lang verarscht und gesagt: "Das, mein Junge, das ist weiss". Jetzt kommt raus, dass es grün ist!![]()
Hi, verkaufst Du dein weißen Coupe? er ist zumindest unter z3M bei Mobile drin... wenn ja, wollte ich mal fragen, ob es die amerikanische Version ist....und wenn ja, wie viel hast Du für die Importkosten bezahlt, beste Grüße aus Wiesbaden
Mir fällt grade auf, das er das Mobile.de Bild als Benutzerbild genommen hat, aber im Profil 2.8er stehen hat... Sehr merkwürdig, denn die Anzeige ist echt, war das Auto ja immerhin schauen...
Erklärung???
Da hast du wohl recht. Als ich mich hier angemeldet habe stand er schon Wintersicher in einer Lagerhalle also konnte ich kein Bild mehr machen. Er sieht genau so aus, nur des Standlicht ist nicht orange sondern weiß !
????Du hast einen weißen ///M mit 2,8L?
Bin etwas verwirrt![]()
Die haben mich mein Leben lang verarscht und gesagt: "Das, mein Junge, das ist weiss". Jetzt kommt raus, dass es grün ist!![]()
Ich seh nur weiss...![]()
Nee, weiss sieht in etwa so aus....
Das ist weiß![]()
Das is doch nicht sein eigen oder ?
der is doch bestimmt von: www.368s.com
Wen meinst du?
QP386 oder Meckart?
Weil der weiße von Meckart´s Userbild ist der von mobile aus Duisburg...
ich meine die bilder von QP386 da is doch noch das amischild dran
Bei nem Ami wären die Standlichter vorne aber gelb weil es da die blinker sind und das standlich in den Scheinwerfern drin ist...