ACID
Fahrer
Hallo
heute früh so gegen 07:15 als ich in die Arbeit fahren wollte.
Kam mein Z3 (2,8) bei ca 40 km/h 3.Gang einfach auf gerader Fahrbahn das Heck und drehte sich die Böschung runter und überschlug sich.
Gott sei dank mir nix passiert außer HWS.
Die Fahrbahn war schnurgerade und Glatt es hatte bei uns einen Eisregen.
Für ca.2 Studen war eine Strecke von 10 Kilometer nicht mehr zu befahren habe ca 1 Stunde auf den Abschleppdienst gewartet.
Konnte mit hilfe von anderen wenigstenst das Auto umdrehen und aus dem Feld fahren.
Schaden am Auto : Motorhaube kaputt,Türe verdellt,Spiegel ab,M-Frontschürze kaputt,Scheibe kaputt,Scheibenrahmen verzogen,Verdeck kaputt.
So wie ich das beurteilen kann ein Totalschaden(sagte auch mein Mechaniker).
Gutachter kommt nächste Woche mal schauen was dabei rauskommt.
Z3 Bj.9.97 Km 75000 absolute Vollausstattung ob das natürlich den Gutachter intressiert weiß ich nicht was meint ihr dazu ??
Fotos folgen noch.
P.S. Hatte keine Ü-Bügel hätte nicht gedacht das das Dach soviel aushält.
Naja ich werde das beste draus machen eventuell im April Z4 mal schauen wie sich der Preis noch verändert.
gruß ACID
heute früh so gegen 07:15 als ich in die Arbeit fahren wollte.
Kam mein Z3 (2,8) bei ca 40 km/h 3.Gang einfach auf gerader Fahrbahn das Heck und drehte sich die Böschung runter und überschlug sich.
Gott sei dank mir nix passiert außer HWS.
Die Fahrbahn war schnurgerade und Glatt es hatte bei uns einen Eisregen.
Für ca.2 Studen war eine Strecke von 10 Kilometer nicht mehr zu befahren habe ca 1 Stunde auf den Abschleppdienst gewartet.
Konnte mit hilfe von anderen wenigstenst das Auto umdrehen und aus dem Feld fahren.
Schaden am Auto : Motorhaube kaputt,Türe verdellt,Spiegel ab,M-Frontschürze kaputt,Scheibe kaputt,Scheibenrahmen verzogen,Verdeck kaputt.
So wie ich das beurteilen kann ein Totalschaden(sagte auch mein Mechaniker).
Gutachter kommt nächste Woche mal schauen was dabei rauskommt.
Z3 Bj.9.97 Km 75000 absolute Vollausstattung ob das natürlich den Gutachter intressiert weiß ich nicht was meint ihr dazu ??
Fotos folgen noch.
P.S. Hatte keine Ü-Bügel hätte nicht gedacht das das Dach soviel aushält.
Naja ich werde das beste draus machen eventuell im April Z4 mal schauen wie sich der Preis noch verändert.
gruß ACID
alles andere würde
*dersichnieeinoffenesautoohneürsskaufenwird*