Hi,
habe mir ein Z3 M-Cockpit für meinen Z3 3.0 gekauft.
(jetzt bitte nicht gleich steinigen und fragen über den Sinn stellen!)
Mein altes Cockpit hatte einen EEP2 Fehler bei dem mir niemand helfen konnte,
also musste ein anderes Cockpit her. Hatte jetzt halbwegs günstig eines bei ebay bekommen,
welches jedoch leider von der M Variante kommt.
Habe leider zu spät gelesen das es damit Probleme gibt.
A) hat jemand von euch schon einmal so ein Cockpit verbaut, und wenn ja was hattet ihr für Probleme damit?
B) Ich habe das Cockpit bei mir eingebaut, hatte auch meinen Original Codierstecker eingesteckt, bringt aber Fehler "Code 1".
Also Stecker wieder raus und den vom M-Tacho wieder rein. Habe jetzt zumindest wieder meinen originalen KMstand. Nur der Drezahlmesser funzt noch nicht. Dafür muss ich wohl zu BMW gehen was!
Hatte zumindest gelesen das die sowas neu Codieren, dann sollte der DZM wieder gehen.
Die Jungs von BMW bräuchten dafür aber die Daten von einer Z3 M Version um das Programieren zu können.
Kann mir jemand diese Daten vielleicht zukommen lassen???
sowas wie
SA 0000402009
VN 000001A9
GM 1191
Das wär super nett.
Was meint ihr, gibt es ansonsten noch Probleme???
mfgjens
habe mir ein Z3 M-Cockpit für meinen Z3 3.0 gekauft.
(jetzt bitte nicht gleich steinigen und fragen über den Sinn stellen!)
Mein altes Cockpit hatte einen EEP2 Fehler bei dem mir niemand helfen konnte,
also musste ein anderes Cockpit her. Hatte jetzt halbwegs günstig eines bei ebay bekommen,
welches jedoch leider von der M Variante kommt.
Habe leider zu spät gelesen das es damit Probleme gibt.
A) hat jemand von euch schon einmal so ein Cockpit verbaut, und wenn ja was hattet ihr für Probleme damit?
B) Ich habe das Cockpit bei mir eingebaut, hatte auch meinen Original Codierstecker eingesteckt, bringt aber Fehler "Code 1".
Also Stecker wieder raus und den vom M-Tacho wieder rein. Habe jetzt zumindest wieder meinen originalen KMstand. Nur der Drezahlmesser funzt noch nicht. Dafür muss ich wohl zu BMW gehen was!
Hatte zumindest gelesen das die sowas neu Codieren, dann sollte der DZM wieder gehen.
Die Jungs von BMW bräuchten dafür aber die Daten von einer Z3 M Version um das Programieren zu können.
Kann mir jemand diese Daten vielleicht zukommen lassen???
sowas wie
SA 0000402009
VN 000001A9
GM 1191
Das wär super nett.
Was meint ihr, gibt es ansonsten noch Probleme???
mfgjens