Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer will das schon, das Z4 MQP....![]()
Ganz einfach:
1. Ist der ZZZQP das schönere Auto
2. ist der ZZZQP das purere Auto (einfach direkter und weniger perfekt)
3. Ist und bleibt der ZZZQP mein Lieblingsauto (zusammen mit 2 anderen, die ich mir nicht leisten kann), auch wenn mich meine bisherigen zwei fürchterlich geärgert haben.
Deshalb hab ichs bereut! Aber in 2010 wirds wieder ein ZZZQP werden, dann läuft mein Leasingvertrag aus.
Gruß,
Thomas
Das 1. S54 Coupe lief am 05.04.2000 vom Band und war ein Japan Modell. Noch Vorserie.
Am 13.4 lief der 2. vom Band. Auch Vorserie aber D-Ausführung.
Der 1. normale S54 lief am 06.03.2001 vom Band. Vorher gab es 22 Pressefahrzeuge, Fotofahrzeuge, Standfahrzeuge, Händlerfahrzeuge usw...
Der letzte lief am 23.05.2002 vom Band. Somit gab es genau 395 S54 Coupes, davon waren aber 21 Vorserien Fahrzeuge.
Läßt er die Räder dran? Unmöglich.....
Wow, ist ja total interessantIch geh mal davon aus, daß das belegte Daten aus zuverlässiger Quelle sind.
Hast du noch mehr Input, wie z.B. Stück je Farbe oder ähnliches. Für diese Infos sind bestimmt viele hier dankbar.
Gruß,
Thomas
Was genau bedeutet vorserienfahrzeuge?
Kamen diese Später auf den Markt, also wurden verkauft?
Das 1. S54 Coupe lief am 05.04.2000 vom Band und war ein Japan Modell. Noch Vorserie.
Am 13.4 lief der 2. vom Band. Auch Vorserie aber D-Ausführung.
Der 1. normale S54 lief am 06.03.2001 vom Band. Vorher gab es 22 Pressefahrzeuge, Fotofahrzeuge, Standfahrzeuge, Händlerfahrzeuge usw...
Der letzte lief am 23.05.2002 vom Band. Somit gab es genau 395 S54 Coupes, davon waren aber 21 Vorserien Fahrzeuge.
Vielen Dank für die Info!! Ich habe zwar das seltenste M Coupé (S54), aber bestimmt die häufigste Farbkombination estoril/estoril.
Hätte aber auch genre ein Vorserienfahrzeug...
Wieso?